Jana Ina Zarella und Ernsting's family suchen Modelnachwuchs

Die Gewinnerin des Modelcontests gewinnt ein Shooting in Kapstadt

Kaum zu glauben, aber auch Heidi Klum gewann mal einen Modelcontest und ist heute eines der bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels der Welt. Das kann auch Dir passieren. Denn Model und Moderatorin Jana Ina Zarella sucht das Ernsting's family Gesicht 2016. Für die Gewinnerin geht es dann zum exklusiven Foto-Shooting in Kapstadt.

Ab heute startet die Suche nach dem Ernsting's family Gesicht 2016. Nun schon im siebten Jahr in Folge bietet das Modeunternehmen einem Nachwuchsmodel die Chance auf den Einstieg in das ganz große Mode-Business. Die Gewinnerin des Wettbewerbs fliegt schon im kommenden Dezember gemeinsam mit dem Team des Modehauses nach Kapstadt und wird dort von einem professionellen Fotografen abgelichtet. Die Bilder erscheinen dann im April 2016 im Ernsting's family-Prospekt mit einer zweistelligen Millionen-Auflage.

Du hast die Chance

Teilnehmen kann jede volljährige Frau aus Deutschland und Österreich. Noch bis zum 26. September könnt ihr euch auf www.ernstings-family.de bewerben. Hier müssen nur ein kurzes Bewerbungsformular ausgefüllt und zwei Fotos hochladen werden. Es wird dann automatisch eine Set-Card von euch erstellt, die ihr dann auf der Homepage von Ernsting's family entdecken könnt. 

Werben, werben, werben

Denn per Online-Voting werden die Top 30 ermittelt, die sich dann einer weiteren aber noch geheimen Foto-Challenge stellen dürfen. Daraufhin werden die zehn besten Mädchen ermittelt, das geschieht zu 50 Prozent durch die Öffentlichkeit und zu 50 Prozent durch eine Fachjury, der auch Jana Ina beiwohnen wird. Alle zehn Mädels dürfen dann für 2 Tage nach Hamburg reisen, Jana Ina kennenlernen und an einem Laufsteg- und Shootingtraining teilnehmen. Am Ende der zwei Tage wird auch schon die Gewinnerin, das Ernsting's family Gesicht 2016, ermittelt.