Jeans: Das sind die 5 beliebtesten Denim-Modelle unter 50 Euro

Klassische Allrounder für jeden Style

Wenn es ein Fashion-Piece gibt, das wirklich in jeden Kleiderschrank gehört, dann sind es Jeans. Die coolen Denim-Hosen passen zu jedem Style und lassen sich vielseitig kombinieren – wahre Allrounder eben. Wir haben die 5 beliebtesten Modelle rausgesucht, die nicht mehr als 50 Euro kosten. 

Das sind die 5 beliebtesten Jeans-Modelle – unter 50 Euro 

1. Boot Cut von Lee

Der Boot Cut zählt zu den Klassikern unter den Jeans und zaubert eine schlanke Silhouette. Das Modell von Lee ist ein absolutes Must-have, das mit einer regulären Passform punktet. Highlight ist die innovative Formgebungstechnologie, die dafür entwickelt wurde, um zu heben und zu formen. Daher bietet die Denim-Hose einen tollen Schlank-Effekt

Hier kannst du die Jeans von Lee für ca. 37 Euro shoppen. 

2. Girlfriend Jeans von Amazon Essentials

Lange Zeit lagen Boyfriend Jeans voll im Trend, die mit einem lockeren Schnitt punkten. Nun wurde der Trend von den sogenannten Girlfriend Jeans abgelöst, die sich mit einem lässigen, aber gleichzeitig auch feminineren Look auszeichnen. Unser Favorit ist das Modell von Amazon Essentials, das mit einer bequemen Passform punktet. 

Hier kannst du die Jeans von Amazon Essentials für ca. 24 Euro shoppen.

Mehr zum Thema Fashion:

 

3. Flared Jeans von Springfield

Fashionistas setzen bei ihren Denim-Hosen auf sogenannte Flared Jeans. Dabei handelt es sich um Modelle, bei denen die Hosenbeine ab dem Knie weiter werden. Im Prinzip erinnern sie an eine Schlaghose, nur mit weniger Schlag. Uns gefällt das Piece von Springfield besonders gut, das sich zusätzlich mit einem Ankle-Schnitt auszeichnet. 

Hier kannst du die Jeans von Springfield für ca. 19 Euro shoppen.

4. Slim Fit Jeans von Pieces

Bei einer Slim Fit Jeans wird die natürliche Struktur der Beine perfekt unterstrichen. Die Denim-Hose überzeugt mit einem figurbetonten Schnitt, liegt aber nicht so eng wie eine Skinny Jeans an. Das Modell von Pieces punktet zusätzlich mit einem hohen Taillenbund. Dadurch kann ein kleiner Bauch super kaschiert werden. 

Hier kannst du die Jeans von Pieces für ca. 33 Euro shoppen.

5. High-rise Skinny Jeans von Amazon Essentials

Ein weiteres Jeans-Modell, das keineswegs im Kleiderschrank fehlen sollte, ist eine Skinny Jeans. Von Amazon Essentials haben wir einen wahren Allrounder entdeckt, der wie eine zweite Haut sitzt und deine Kurven perfekt in Szene setzt. Dank des High-Rise-Bunds kannst du von kleinen Problemzonen an Bauch und an Hüften ablenken. 

Hier kannst du die Jeans von Amazon Essentials für ca. 24 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Jeans-Modell,