Jeans: Die 3 besten Modelle mit Schlank-Effekt

In Sekunden zur Traumsilhouette

In Sekunden zu knackigen Kurven – mit den richtigen Jeans ist das tatsächlich möglich! Wir haben 3 Modelle rausgesucht, die uns im Nu schlanker schummeln. Welche Denim-Hosen uns einen Traumbody zaubern und wie wir sie am besten stylen, erfährst du hier.

Diese 3 Jeans-Modelle schummeln uns schlank 

1. High-Waist-Hosen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Fashion (@amazonfashion) am

Wer kleine Problemzonen am Bauch kaschieren möchte, der sollte zu High-Waist-Jeans greifen. Dank des hohen Bunds wird ein kleines Bäuchlein samt Hüftspeck gut verpackt. Die Kurven werden perfekt in Szene gesetzt. Gleichzeitig lässt der High-Waist-Look unsere Silhouette schlanker wirken. 

Style-Tipp: Passend zu den High-Waist-Hosen kannst du zum Beispiel ein kürzeres Shirt kombinieren. Wenn du es sportlich magst, ist ein klassisches T-Shirt ideal. Eleganter wird es mit romantisch-verspielten Oberteilen, die zum Beispiel mit Rüschen verziert sind. Um den Körper zusätzlich zu strecken, sind Sandalen oder Ankle Boots mit Absatz ein toller Trick. 

1. MERAKI "Skinny Jeans mit hohem Bund", hier ab ca. 8 Euro shoppen
2. find. "Skinny Jeans mit hohem Bund", hier ab ca. 17 Euro shoppen
3. ONLY "Skinny Jeanshose", hier ab ca. 20 Euro shoppen

 

Mehr zum Thema Fashion:

 

2. Boyfriend-Jeans

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Fashion (@amazonfashion) am

Mit einer Boyfriend-Jeans kaschieren wir geschickt kräftige Oberschenkel. Zudem können wir damit unsere Silhouette ausgleichen. Wenn du schlanke Knöchel hast, sind Modelle im 7/8-Look ideal. Oder du krempelst die Hose einfach hoch und lässt deine Fesseln blitzen. 

Style-Tipp: Besonders stylisch zu einer Boyfriend-Jeans sehen klassische Pumps aus. Damit schummeln wir uns ein paar Zentimeter größer und strecken unseren Body. 

1. find. "Boyfriend Jeans mit Rissen", hier für ca. 44 Euro shoppen
2. Fraternel "Boyfriend Baggy Stretch", hier für ca. 40 Euro shoppen
3. G-STAR RAW "Low Waist Boyfriend Jeans", hier ab ca. 31 Euro shoppen

3. Hosen mit geradem Bein

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Fashion (@amazonfashion) am

Wem Boyfriend-Hosen zu derbe sind, der kann eine schlichtere Variante wählen: Jeans mit einem geraden Bein setzen unsere Kurven ebenfalls super in Szene. Die Hosen, die auch als Mom-Jeans bekannt sind, lenken von kräftigeren Beinen ab. Wenn du zusätzlich noch auf einen High-Waist-Bund setzt, wird noch ein kleines Bäuchlein kaschiert. 

Style-Tipp: Letztendlich gilt immer, dass man das tragen sollte, was einem gefällt. Wir können uns die Denim-Hosen mit geradem Bein aber gut zu Ankle-Boots oder Sneaker mit Plateausohle vorstellen. 

1. VERO MODA "Jeans", hier ab ca. 35 Euro shoppen
2. find. "Slim Jeans", hier ab ca. 13 Euro shoppen
3. LTB Jeans "Lavina Straight Jeans", hier ab ca. 42 Euro shoppen

Themen