Jeans für Frauen ab 40: Dieses Modell schummelt schlanke Beine

Jeans für Frauen ab 40: Dieses Modell schummelt schlanke Beine - Auf diese Hose setzen wir jetzt!

Du bist auf der Suche nach der perfekten Jeans für Frauen ab 40? Die Jagd hat endlich ein Ende, denn wir haben das perfekte Modell gefunden, welches nicht nur wie angegossen sitzt, sondern dir auch noch optisch schlanke Beine beschert.

Diese Jeans von Levi‘s schummelt schlank

Während wir mit Mitte 20 noch jedem Trend hinterhergejagt sind und so gut wie alles rauf und runter tragen konnten, ohne uns Sorgen zu machen, ob uns ein Kleidungsstück schmeichelt oder nicht, sieht es mit 40 schon etwas anders aus. Spätestens jetzt haben wir unsere Mode-Favoriten ausgemacht, wissen, was uns steht und lassen die Finger von abenteuerlichen Styles.

Dabei gibt es einen ganz bestimmten Klassiker, auf den wir tatsächlich in jedem Alter setzen: die Jeans. Der Allrounder lässt sich nicht nur zu jedem Look kombinieren, sondern kann auch, wählt man das richtige Modell, die Beine im Nu schlanker schummeln. Und genau so ein It-Piece haben wir nun von Levi's gespottet.

Es handelt sich dabei um die "312 Shaping Slim"-Denim, die sich den Kurven perfekt anpasst und für optisch längere und dünne Beine sorgt. Kaufen kannst du das angesagte Item über Amazon bereits ab. ca. 69 Euro.

Mehr zum Thema Fashion:

Deshalb hat die Jeans einen Sofort-Effekt

Wer sich nun fragt, wie die Hose für eine Traumfigur sorgt, den klären wir natürlich auf. Eine große Rolle spielt hier die gerade geschnittene Passform, die die Beine optisch schlanker wirken lässt. Zum anderen spielt aber auch das flexible Material Frauen ab 40 in die Karten, da dieses die Körperzone gekonnt umschmeichelt und somit den Po ebenfalls optimal in Szene setzt.

Wer den Effekt zusätzlich unterstützen möchte, der setzt auf Schuhe mit Absatz. Gerade in der kalten Jahreszeit eignen sich Boots am besten, die hervorragend zu solch einer Jeans kombiniert werden können. Dazu noch ein stylischer Pullover, der in die Hose eingesteckt wird, sodass das Bein zu weiterhin gestreckt wird und fertig ist das Outfit.

Diese Jeans sind auch wahre Schlankmacher:

1. G-STAR RAW "3301 High Skinny", hier ab ca. 38 Euro

2. s.Oliver "Regular Fit: Straight Leg-Denim", hier ab ca. 45 Euro

3. G-STAR RAW "Midge Mid Waist Straight", hier ab ca. 31 Euro