Jennifer Aniston: Mit diesen Jeans schummelt sie sich noch schlanker

Jennifer Aniston: Mit diesen Jeans schummelt sie sich noch schlanker - In Sekunden zur Traumsilhouette

Hollywood-Beauty Jennifer Aniston, 50, zählt zu den größten Stil-Ikonen in der Traumfabrik. Daher kennt sie natürlich auch geniale Tricks, um sich traumhafte Kurven zu zaubern. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin setzt auf dunkle Jeans, die sie noch schlanker wirken lassen. 
 

So zaubert sich Jennifer Aniston echte Traumkurven 

Nach dem Jennifer Aniston mit dem Rachel-Haircut einen absoluten Trend in den 90ern setze, sorgt die 50-Jährige jetzt erneut für einen Hype – und zwar im Bereich Fashion. Jen ist ohne Frage stets ein Hingucker auf den roten Teppichen und weiß ganz genau, wie sie ihren Body perfekt in Szene setzt. 

Vor Kurzem begeisterte uns die "The Morning Show"-Schauspielerin in dunklen Skinny Jeans, die ihren schlanken Kurven perfekt ins rechte Licht rückten. Die Blondine wirkte dank der schmalen Hose sogar noch schlanker. Klar, dass wir jetzt auch auf diesen Trend setzen und unsere Silhouette mit diesem genialen Fashion-Trick drei Kilo leichter mogeln. 

Skinny Jeans richtig stylen 

Um den Schlank-Effekt zu verstärken, eignet sich ein All-Black-Look. Die schwarzen Kleidungsstücke sind dafür bekannt, das eine oder andere überschüssige Kilo zu kaschieren. Im Alltag kannst du die Skinny Jeans mit schwarzen Sneakern oder dunklen Flats kombinieren. Als Oberteil eignet sich ein zum Beispiel ein Oversized-Strickpullover in Black. 

Am Abend darf es ruhig etwas mehr sein. Daher lohnen sich auf jeden Fall Ankle Boots mit Absatz oder Pumps. Den Look runden wir mit einem lockeren Blazer und einem Top ab – alles in Schwarz natürlich. 

Hier kannst du die Looks nachshoppen:

Look 1 


1. Only
"Ankle Black Noos Jeanshose", hier ab ca. 20 Euro shoppen
2. Meraki "Baumwoll-Pullover", hier ab ca. 13 Euro shoppen
3. Elara "Sneaker Low top", hier ab ca. 16 Euro shoppen

Look 2


1. Pieces
"Jegging", hier ab ca. 15 Euro shoppen
2. Vero Moda "Lace Noos Top", hier ab ca. 10 Euro shoppen
3. Krisp "Anzugjacke", hier ab ca. 6 Euro shoppen
4. Tamaris "Stiefeletten", hier ab ca. 31 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Röcke, Cardigans und Co: Die schönsten Fashion-Pieces aus Strick

Das sind die schönsten Fashion-Trends 2020