Jennifer Lawrence in der Herbst-/Winterkampagne 2015/16 von Dior

Das versteckt die Hollywood-Beauty in ihrer privaten Handtasche

Jennifer Lawrence Dior Accessoires F/W 2015/16 Jennifer Lawrence Dior Accessoires F/W 2015/16 Jennifer Lawrence Dior Accessoires F/W 2015/16 Jennifer Lawrence Dior Accessoires F/W 2015/16 Jennifer Lawrence Dior Accessoires F/W 2015/16

Seit gut zwei Jahren ist Jennifer Lawrence, 25, das Gesicht des französischen Luxuslabels Dior, jetzt präsentiert sie die Handtaschen der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und verrät, warum sie ihre eigene Handtasche selbst als besonders „laut“ beschreibt…

Dior Accessoires im Herbst/Winter 2015/16

Das Setting ist schlicht, die Taschen dafür umso aufregender. In der neuen Herbst-/Winterkampagne von Dior präsentiert Jennifer Lawrence die neuen It-Bags der kommenden Saison - darunter die „Be Dior“ und „Diorissimo“. Vor anthrazitfarbenem Hintergrund posiert die „Silver Linings“-Darstellerin mal mit verruchtem, mal mit laszivem, mal mit provokantem Blick und macht damit deutlich, dass sie nicht umsonst als bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood gilt.

 

 

Vor der Linse von Starfotograf David Sims inszeniert sich Jennifer Lawrence ganz natürlich in winterlichen Looks, die Haare trägt sie im Undone-Look, das Make-up ist dezent. Im gemusterten Strickkleid mit Rollkragen oder im schwarzen beziehungsweise weißen Wollmantel präsentiert die 25-Jährige die Taschen, zu denen Modelle aus genarbtem Kroko-Leder sowie eines aus Metallic Tweed gehören. Diese kommen in klassischem Schwarz bzw. in den Herbstfarben Rost und Braun und grellem Kobaltblau daher.

What's in my bag?

Und was ist in der privaten Handtasche einer millionenschweren Promilady wie Jennifer Lawrence immer zu finden? „Ich habe in meiner Handtasche mein Telefon und Schlüssel, eine Menge Schlüssel“, erklärt die Schauspielerin und stellt fest:

Ich habe eine sehr laute Handtasche.