Jennifer Lopez' Fashion-Desaster: Oben hui, unten pfui!

Was war denn da los? Wie ein Cupcake präsentierte sich die erfolgreiche Sängerin

Wow, obenrum sah J.Lo's Look atemberaubend schön aus. Sowieso unfassbar, wie schön die 48-jährige Beauty ist! Doch untenrum finden wir, dass das Kleid leider sehr kurz geraten ist. Auch wenn die Sängerin sich dieses Outfit natürlich super erlauben kann, wäre ein längerer Schnitt einfach schöner gewesen. Das weiße Kleid, das an die Verpackung eines Cupcakes erinnert, schmeichelt ihrer Figur in der Taille sehr!

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

Du möchtest auch ein Kleid wie J.Lo, schau hier nach:

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links