Juhu, endlich „Sweater-Wetter“: Das sind die schönsten Pullover für Schmuddelwetter

Juhu, endlich „Sweater-Wetter“: Das sind die schönsten Pullover für Schmuddelwetter - In diese Pullis kuscheln wir uns ab jetzt

Nach dem traumhaft schönen Spätsommer ist die Freude auf den Herbst bei uns riesig. Kein Wunder, immerhin haben wir nicht nur einige Paar Schuhe auf unserer Wunschliste stehen, auch die kuscheligsten Pullover warten darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden. Wer seine Herbst-Garderobe noch nicht auf Vordermann gebracht hat, für den wird es jetzt höchste Zeit! Kein Problem, wir zeigen euch hier, welche Pullover-Trends ihr in diesem Herbst mitmachen solltet.

We love Chunky Knits

An kuschelig-gemütlichen Strickpullovern kommt ihr in diesem Herbst definitiv nicht vorbei. Besonders angesagt ist hierbei Oversize! Einmummeln ist angesagt, denn wenn man bei Wind, Sturm und Regen schon die Couch verlassen muss, dann doch bitte in einem Teil, das sich so anfühlt, als würde man die Kuscheldecke dabei haben.

Skater-Girls erobern die Straßen

Auch wenn die wenigsten von ihnen selbst skaten, derzeit sehen alle — wirklich ALLE — Fashiongirls aus, als wären sie quasi auf dem Brett zu Hause. Ob „Thrasher“ oder „Champion“ — in dieser Saison braucht ihr einen übercoolen Sweater im Hoodie-Stil!

Von wegen Spießer-Alarm: Rollkragenpullover sind super hip

Ob eng anliegend oder weit fallend — Rollkragenpullover bringen euch absolut (stil)sicher durch den windig-verregneten Herbst! Kombiniert werden dürfen sie zu allem, was euer Kleiderschrank hergibt. So bequem, so stylisch!

Auffallen um jeden Preis

Der schwarz-grau-dunkelblau-cremefarbene Einheitsbrei in unseren Kleiderschränken bekommt jetzt ordentlich farbige Konkurrenz, denn in diesem Herbst darf es grell sein. Pink, gelb, grün, rot — wir stehen auf Farbe!