Justin Bieber und Cara Delevingne im schrecklichen Partnerlook: Who is who?

Das Model ist kaum wiederzuerkennen!

Achtung Verwechslungsgefahr! Das Model Cara Delevingne, 25, sieht zunehmend aus wie der Popsänger Justin Bieber, 23! Erst rasierte sie sich die Haare ab, nun wird ihr Style immer Bieb-ähnlicher. Eifert sie dem Freund von Selena Gomez, 25, nach?

Wir mussten schon zweimal hingucken, bei den aktuellen Bildern des Models Cara Delevingne. Denn nicht nur, dass Cara seit neuestem einen Kurzhaarschnitt trägt, nein auch ihr Styling ist auf einmal total boyish!

Justin Bieber lässt grüßen!

©Twitter/US_CARA

Vor allem erinnert uns dieser Look mit weiten Sportklamotten, Leggings unter den Shorts und Sneakern an einen ganz besonderen Typus Mann, dessen Stärke eher in der Musik als in der Mode liegt.

Cara Delevingne kopiert doch hier eindeutig den Biebs, oder?

Cara Delevingne steht zwar zur ihrer Bisexualität, jedoch ist das Outfits schon ganz schön maskulin und das hübsche Model kaum noch wiederzuerkennen! 

Vielleicht möchte Cara ja auch der Freundin des Popsängers, Selena Gomez, gefallen? Wer weiß... Fakt ist, der Look des schönen Models ist eindeutig uncool, wie wir finden.

Wie findet ihr Caras neuesten Look? Nehmt unten an unserer Umfrage teil!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Cara sieht aus wie Justin Bieber – Wie gefällt euch das Outfit?

%
0
%
0