Katy Perry im „ES“-Horror-Look – Was ist denn das?

Dieser Look ist wirklich zirkusreif...

Katy Perry, 32, ist in letzter Zeit immer für einen Worst-Dressed-Look zu haben! Dieses mal zeigte sich die Sängerin in einem zirkusreifen Glitzer-Look in New York City...

"Good Morning America"! Ja, vielen Dank, auch wir in Deutschland sind nun wach, wenn wir diesen Look von Katy Perry sehen!

Katy Perrys Look bei "Good Morning America"

Am Dienstag Abend war die Sängerin Katy Perry zu Gast bei "Good Morning America" in einem mehr als auffälligem Kleid!

Die Ex- oder Wieder-Freundin, bisher gibt es nur Gerüchte, von Orldano Bloom erschien zu der beliebten amerikanischen TV-Show in einem richtigen Zirkuszelt, samt Grusel-Brille!

Katy Perry: Horror oder Zirkus-Outfit?

Jedoch bringen wir vor allem mit den Begriffen Zirkus/Clown und Horror und dem aktuellen Film von Stephen King "ES" in Verbindung, in selbigen hätte Katy Perry auch in diesem Outfit mitspielen können!

Doch das Schlimmste an dem ganzen Look finden wir, ist die gelbe Brille! Diese macht die Sängerin alt und nicht gerade attraktiv.

Wie findet ihr das Outfit von Katy Perry?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findet ihr den Look von Katy Perry?

%
0
%
0