Kein Wunder bei den Genen: Tochter von Jude Law gibt ihr Modeldebüt

Iris Law modelt für "Illustrated People"

Iris Law gibt ihr Modeldebüt. Die 15-Jährige modelt für Und stellt sich dabei gar nicht dumm an!

Volle Lippen, Schlafzimmerblick, makellose Haut und stahlblaue Augen - dass die Tochter von Jude Law, 42, und Sadie Frost, 50, gute Gene mitbekommen hat, ist ihr anzusehen. Die 15-jährige Iris Law gibt jetzt ihr Modeldebüt in einem Shooting für das Brit-Label „Illustrated People“.

Iris wagt die ersten Gehversuche

Der Wunsch danach, im Showbusiness zu arbeiten und in der Öffentlichkeit zu stehen, wurde Iris Law in die Wiege gelegt, schließlich sind Papa Jude Law und Mama Sadie Frost ziemlich bekannte Schauspieler.

Und ihr Modeldebüt kann sich wirklich sehen lassen. Gemeinsam mit zwei anderen Models posiert die 15-Jährige für das britische Streetwear-Label „Illustrated People“ und präsentiert die Nightwear-Kolektion, bestehend aus Satin-Pyjamas in unterschiedlichen Farben und Prints. Die Lippen in einem kräftigen Schwarz geschminkt, die Haare zu 90er-Knödeln aufgezwirbelt, der Blick stechend - keine Frage, das Mädchen hat Talent!

In guter Gesellschaft

Und Iris Law ist bei weitem nicht die erste Promitochter, die schon im zarten Teeniealter erste Schritte ins Showbusiness wagt. Nicht nur Lily-Rose Depp und Kaja Gerber, die bereits hochkarätige Modeljobs ergattern konnten, dürften zu ihren Vorbildern zählen, auch ihr eigener Bruder, Rafferty Law, hat sich bereits als Model versucht. Im letzten Jahr lief er für DKNY über den Runway und war auch schon in der Teen Vogue zu sehen.

Mama Sadie und Papa Jude dürften also nicht geschockt gewesen sein, als Iris ihnen ihre Ambitionen, als Model zu arbeiten, offenbarte…