Anzeige

Kennst Du schon den Fashion Online-Shop ABOUT YOU?

Über 700 Top-Marken und immer die aktuellsten Trends

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist:

Für uns steht der Sommer 2016 ganz im Zeichen des Fernwehs: Wir reisten nach Kapstadt um die schönsten Sommer-Looks und den Spirit of Africa einzufangen. Passend dazu stammt auch unser Key Trend von diesem Kontinent: Moroccan Hippie! Jeder der bereits in Marrakesch war kennt den Zauber, der diesen Trend umgibt: Senfgelb, Fransen, Stickereien und opulente Muster!

Die perfekten Boho-Pieces:

Ein Hauch Ethno, eine Spur Hippie und das ganz besondere Etwas: all das haben die Key Pieces für den perfekten Boho-Look gemeinsam. Mit einem luftigen Spitzenkleid (sollte unbedingt aus Häkelspitze sein!), einer bunten Clutch, süßen Riemchensandalen + ein paar auffälligen Accessoires liegst Du total im Trend!

Was Du für diesen Trend brauchst:

Dieser Trend ist so vielseitig, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, welche Teile in dieser Saison besonders herausgestellt werden sollten. Klarer Favorit der Redaktion ist dann aber doch der geknöpfte, leicht ausgestellte Rock aus hellem Wildleder – ein echtes Allround-Talent. Die Isabel Marant inspirierte Bluse dazu rundet den Look perfekt ab und macht ihn sogar noch ein bisschen angesagter!

Die schönsten Boho-Looks:

Ob Fransen, Spitze, Schnürung oder Blumenprint – bei diesen Boho-Looks ist für JEDE das perfekte Kleid dabei! Wir lieben den eleganten Hippie Look für eine Sommer Rooftop-Party und sehen uns im blumigen Minikleid und Boots schon über die nächste Festival Wiese tanzen....Sommer, bitte kommen!

Hat Dich auch das Fernweh gepackt? Dann lass Dich jetzt von unseren Trends inspirieren und hol’ Dir die weite Welt ganz einfach in Deinen Kleiderschrank: www.aboutyou.de.