Kenzo x H&M: First look

Das sind die ersten drei Looks der neuen Designer-Kollaboration

Kenzo x H&M - Look 1 Kenzo x H&M - Look 2 Kenzo x H&M - Look 3

Wow! Die ersten Bilder der neuen Designer-Kollaboration von H&M sind soeben eingetrudelt und wir können kaum erwarten, die anderen Teile zu sehen!

Kenzo x H&M: Es wird knallig

Prints, Logo-Schriftzüge, Zebra, Tiger, Leopard,  gerne auch in Kombination und in wilden Farben - so sehen die ersten drei Looks der Kenzo x H&M Kollaboration aus. Jumpsuits und eine Lammfelljacke mit pinkem Inlay versprechen, dass es bei der Kollektion wohl ziemlich knallig und bunt zugehen wird.

 

 

Wirklich tragbar sind die ersten Teile, die wir zu sehen bekommen, nicht, aber wir sind schon jetzt tierisch gespannt auf den 3. November, wenn die gesamte Kollektion dann in 250 ausgewählten Shops und online erhältlich sein wird.

Nach den überaus erfolgreichen Kollektionen von Isabel Marant, Balmain, Karl Lagerfeld und Alexander Wang für H&M wird sicherlich auch Kenzo für lange Schlangen vor den Geschäften sorgen, da sind wir uns sicher!

Themen