Kenzo x H&M: Stars feierten beim Pre-Shopping in Berlin

Kenzo x H&M: Stars feierten beim Pre-Shopping in Berlin - Zum Launch der Designer-Collab

Wann immer sich H&M mit einem Designer zusammentut, um bezahlbare High Fashion für uns Normalsterbliche zu kreieren, ist der Hype groß. So natürlich auch bei der neuesten Zusammenarbeit der schwedischen Modekette mit dem Label Kenzo. Der Ansturm auf die ausgewählten Shops, in denen es die hippen Teile in knalligen Farben und crazy Prints zu erstehen gab, war heute Morgen, 3. November 2016, natürlich dementsprechend groß. Da hatten Lena Meyer-Landrut, Janina Uhse, Bonnie Strange & Co. schon etwas besser. Sie und viele weitere Promis und Influencer durften bereits am Abend zuvor beim Pre-Shopping in Berlin den Launch der "Kenzo x H&M"-Kollektion feiern und sie natürlich auch auf dem Red Carpet zeigen.