Kim Hnizdo & Jana Heinisch: Fashion-Albtraum zum Auftakt der FW Berlin!

GNTM 2014 vs. GNTM 2016

Oh, oh... Gestern feierten die Stars den Auftakt der Fashion Week Berlin bei dem "Bunte New Faces Award" und zwei GNTM-Girls leisteten sich einen dicken Fashion-Fauxpas! Die GNTM-Gewinnerin 2016 Kim Hnizdo, 21, und die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin 2014, Jana Heinisch, 22, trugen den gleichen Jumpsuit von Topshop. Kim merkte es laut sogar noch auf dem Weg zu der Veranstaltung, in dem sie die Instagram Story der anderen Beauty sah, doch da war sie schon unterwegs...

Zur Übersicht
Kim Hnizdo in dem grün-gestreiften Jumpsuit von Topshop, wir trauten zuerst unseren Augen nicht, als wir das doppelte Lottchen sahen! Denn Jana Heinisch sah der GNTM-Gewinnerin wirklich zum Verwechseln ähnlich. Die beiden Models machten sich daraus aber einen Spaß und nahmen die Situation mit Humor, sie posierten für die Fotografen dann aus Gag auch zusammen. Wer den grünen Jumpsuit von Topshop nun auch haben möchte, kann ihn hier für 98€ shoppen!