Kleider: Diese frühlingshaften Modelle können wir schon jetzt tragen!

Für ein wenig Farbe im Winter

Noch ist das Jahr 2022 ganz frisch, doch wir stecken schon mitten in der Fashion-Recherche. Welche Looks liegen dieses Jahr voll im Trend, welche It-Pieces brauchen wir sofort? Und vor allem: Welche Kleider können wir schon jetzt tragen? Wir haben wunderschöne, frühlingshafte Modelle entdeckt, die ein wenig Farbe in den Winter bringen und schon jetzt super in Szene gesetzt werden können. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.