Kleider: Dieses gehypte Dress schummelt uns 3 Kilo schlanker

Kleider: Dieses gehypte Dress schummelt uns 3 Kilo schlanker - Mit diesem Modell setzen wir unsere Kurven in Szene

Wir blicken schon mal sehnsüchtig in Richtung Frühling/Sommer. Ein Dress geht im Netz durch die Decke und hat schon fast 4.000 Top-Bewertungen erhalten. Und das Beste an diesem Modell: Es schummelt uns 3 Kilo schlanker!

Dieses Kleid zaubert uns Traumkurven 

Wir sind nicht nur stets auf der Suche nach den neusten Beauty-Trends, sondern auch nach den Fashion-It-Pieces. An wärmeren Tagen schlüpfen wir am liebsten in ein luftiges Kleid. Die Auswahl an Dresses ist riesig, aber eins geht aktuell im Netz durch die Decke: Das Spaghettiträger-Vintage-Kleid von Angashion hat fast 4.000 positive Bewertungen erhalten und das zurecht!

Das gehypte Kleid begeistert unter anderem mit einem figurschmeichelenden Schnitt, und zwar mit einer A-Linie. Dadurch werden unsere Kurven perfekt in Szene gesetzt. Gleichzeitig zaubert uns der Schnitt eine schlanke Silhouette – das lässt uns locker 3 Kilo schlanker aussehen! 

Abgerundet wird das Hingucker-Dress mit einer Knopfleiste sowie aufgesetzten Taschen. Ein weiterer Pluspunkt: Das Kleid gibt es in diversen Mustern und Farben, sodass für jeden Geschmack das passende Piece dabei sein dürfte. 

Mehr zum Thema Fashion:

So stylen wir das Kleid 

Das A-Linien-Kleid lässt sich vielseitig kombinieren. An heißen Sommertagen sehen vor allem Sandalen super dazu aus. Wenn du es ganz feminin magst, solltest du Sandaletten wählen. Für das mondäne Finish eignet sich ein hübscher Sonnenhut

Lässiger wird der Look, wenn du das Dress mit Sneakern kombinierst. Ideal sind weiße Sneaker, die zu jedem Modell passen. Unser Favorit ist das "Cotu"-Modell von Superga, das auch Herzogin Kate liebt. Für den Girly-Style eignen sich Ballerinas. 

Hier kannst du das Kleid mit Schlank-Effekt für ca. 29 Euro shoppen

Diese Modelle zaubern uns ebenfalls tolle Kurven:

1. Tomwell "Kleid in A-Linie", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Keven "Kurzarm Sommerkleid", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. Decha "Sommerkleid", hier für ca. 11 Euro shoppen