Kleider: Dieses Modell von H&M wollen gerade alle!

Ruckzuck zur schlanken Silhouette

Der Frühling lässt sich immer häufiger von seiner sonnigen Seite zeigen, sodass die Lust auf Kleider immer größer wird. Du bist noch auf der Suche nach einem stylischen It-Piece? Ein Modell von H&M geht aktuell im Netz durch die Decke …

Dieses Kleid von H&M lieben Fashionistas 

Sobald die Sonne scheint, schlüpfen wir in stylische Kleider. Sie bringen im Handumdrehen unsere Kurven perfekt zur Geltung und kaschieren mit Glück sogar noch das eine oder andere Kilo. Damit wir dieses Frühjahr einen stylischen Auftritt hinlegen können, haben wir uns nach den angesagtesten Modellen umgeschaut – und sind bei H&M fündig geworden. 

Das wadenlange Wickelkleid aus der Conscious-Kollektion erobert aktuell das Netz. Das Dress ist in drei unterschiedlichen Designs erhältlich und schmeichelt wirklich jeder Figur. Besonders gut hat uns die hellblaue Variante mit zartem Blümchen-Muster gefallen. 

Hier kannst du das Wickelkleid für ca. 30 Euro shoppen.

So stylen wir das Kleid im Frühling 

Das Wickelkleid ist aus Webstoff, das aus recyceltem Polyester hergestellt wurde, sodass wir noch etwas Gutes für die Umwelt tun. Das Modell punktet mit einem V-Ausschnitt, schmalen Bindebändern in der Taille und langen, schmalen Ärmeln. Daher können wir das Dress auch super an kühleren Tagen tragen. 

In Kombination mit Ankel Boots verleihst du dem Kleid etwas Rockiges und zugleich einen stylischen Stilbruch. Falls du es lieber etwas sportlicher magst, dann kannst du das Wickelkleid auch mit weißen Sneakern in Szene setzen. 

 

 

Mehr zum Thema Fashion-Trends:

 

An wärmeren Tagen schlüpfen wir in Sandalen oder Ballerinas. Dank des V-Ausschnitts kannst du dein Dekolleté wunderbar in Szene setzen. Dafür brauchst du nicht nur einen guten BH, sondern auch den passenden Schmuck. Mit einer filigranen Kette kannst du sämtliche Blicke auf dich ziehen. 

Diese Kleider sind ebenfalls angesagt:

1. Yidarton "Sommerkleid mit V-Ausschnitt", hier für ca. 23 Euro shoppen
2. DIDK "Blumenkleid", hier für ca. 31 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen