Kleider: Mit diesem Modell kaschieren wir die Festtagspfunde

Kleider: Mit diesem Modell kaschieren wir die Festtagspfunde - Lenkt von einem kleinen Bauch ab

Du suchst noch nach einem Kleid für die Feiertage? Dann haben wir ein tolles Modell für dich. Das sieht nicht nur festlich und elegant aus, sondern kaschiert auch direkt das eine oder andere Kilo zu viel. 
© iStock
Mit einem Wickelkleid können wir ruckzuck unsere Festtagspfunde kaschieren. 

Dieses Kleid schummelt uns schlank

Die Feiertage stehen vor der Tür und somit auch das große Schlemmen. Bereits in der Adventszeit warten duftende Plätzchen, heiße Schokolade und Co. auf uns. Aufs Kalorienzählen möchten wir in dieser genussvollen Zeit verzichten. Gleichzeitig möchten wir aber auch einen stilvollen Auftritt an Weihnachten hinlegen.

Wie gut, dass wir beides miteinander vereinen können. Mit dem Wickelkleid von Merakiwirst du ein Hingucker an den Feiertagen sein – und du kannst damit gleichzeitig das eine oder andere Pfund zu viel im Nu kaschieren. 

Hier kannst du das Kleid für ca. 28 Euro shoppen.

Für eine perfekte Passform 

Warum das Wickelkleid von Meraki perfekt für die Feiertage ist? Das hat gleich mehrere Gründe. Zum einen wäre da die elegante Optik. Die leicht ballonartigen 3/4-Ärmel verleihen dem Dress einen romantisch-verspielten Look. Der V-Ausschnitt sorgt für einen gewissen Sex-Appeal. Highlight ist aber die Wickeloptik, die uns direkt zu Punkt zwei bringt. 

Dank der Wickeloptik sorgt das Kleid für eine perfekte Passform. Deine Kurven werden perfekt betont. Selbst kleine Problemzonen werden ruckzuck kaschiert. Abgerundet wird das Dress mit einer Midi-Länge, die ebenfalls kleine Problemzonen wie kräftige Oberschenkel kaschiert. 

Shop the Look: So kombinieren wir das X-Mas-Kleid 

Das Kleid von Meraki bekommst du in unterschiedlichen Farben und Mustern, sodass jeder sein perfektes It-Piece für die Feiertage findet. Auch in puncto Styling sind kaum Grenzen gesetzt. Wir würden das Dress mit klassischen Pumps kombinieren. Am besten eignen sich nudefarbene oder klassiche schwarze Modelle. 

Falls du nicht so gut auf hohen Schuhen laufen kannst, sind Ballerina eine tolle Alternative. Die bringen direkt etwas Mädchenhaftes ins Outfit. 

Abgerundet wird das Kleid mit den passenden Accessoires. Längere Ketten sind beispielsweise ideal, um das Dekolleté zu betonen. So wird der V-Ausschnitt perfekt in Szene gesetzt. Auch längere Ohrringe sind durchaus passend. Für den Feinschliff passt ein filigranes Armband.