Kreischalarm! Werde mit „Covet Fashion“ die Promi-Stylistin von Nina Dobrev

Die Schauspielerin ist neuer „Covet Celebrity Host“

Wie mögt ihr Nina Dobrev am liebsten? Im eleganten Business-Look... ... im romantischen Glamour-Look...
  ... oder als feminin-verspielte Ballerina? Bei Covet Fashion könnt ihr entscheiden!

Ob glamourös und elegant auf dem Red Carpet, lässig und trendy auf der Straße oder boho-hippie-mäßig im Urlaub und bei Festivals - Nina Dobrev ist eine Style-Queen! Das macht sich die Hollywood-Aktrice jetzt zunutze. Sie ist nämlich der neue Celebrity Host der Fashion-App „Covet Fashion“.

Promi-Stylist

Einmal Nina Dobrev zu stylen - in den Genuss kommen sonst nicht viele. Die Styling-App „Covet Fashion“ macht es aber jetzt für jedermann möglich. Die Ex-„Vampire Diaries“-Beauty ist der neue „Covet Celebrity Host“. Was das bedeutet? Ihr könnt Nina Dobrev genau den Style verpassen, den ihr schon immer an ihr sehen wolltet! Ob Hip-Hop-Gangster-Look, romantisch-verspielt oder sexy und aufreizend - der Nina-Avatar macht alles mit.

Ich könnte nicht aufgeregter über die Partnerschaft mit ‚Covet Fashion' sein und werde die Fans auf einem völlig neuen Level treffen,

freut sich die 27-Jährige, die erst seit kurzem wieder Single ist, auf die neue Erfahrung.

Nina liebt Mode

Vor Nina Dobrev haben schon Emma Roberts und Gabrielle Union als „Celebrity Hosts“ für „Covet Fashion“ vor der Kamera gestanden, jetzt ist die hübsche Brünette an der Reihe. Sich mit der Fashion-App zu identifizieren, kein Problem für Nina:

Mode spielt schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben, sowohl privat als auch beruflich

 

 

Ab April können die „Covet Fashion“-User Nina Dobrev in alle möglichen Kleiderkombinationen stecken, die Werbung dafür läuft bereits auf Hochtouren. Auf ihrem Instagram-Profil macht die Schauspielerin ihren Fans schon einmal Lust darauf: „Holt euch die App aus dem Link in meinem Profil und stylt mich. Vielleicht trage ich einen eurer Looks, den ihr kreiert habt, dann auch im wahren Leben.“