Lena Gercke: Diese Christmas-Sweater sind einfach der Wahnsinn!

Lena Gercke: Diese Christmas-Sweater sind einfach der Wahnsinn! - Lena bringt uns mit "LeGer" in Weihnachtsstimmung...

Lena Gercke geht immer mehr unter die Modedesigner und wir finden es spitze! Seit gestern gibt es Lenas Label „LeGer by Lena Gercke“ exklusiv bei About You zu shoppen und der Start ist mehr als gelungen: Acht super schöne Christmas-Sweater, die uns die Weihnachtszeit versüßen!

Lena Gercke liebt Weihnachten und das sieht man auch bei dem Design ihrer schönen X-Mas-Sweater-Kollektion auf den ersten Blick.

Unser Favorit? Der Christmas-Sweater „All The Jingle Ladies“

Die Kollektion spiegelt all das wieder, was Lena ausmacht! Sie ist verspielt, witzig, ein bisschen frech und sinnlich, ganz wie die ehemalige GNTM-Gewinnerin selbst.

Acht super schöne Stücke umfasst die Serie, unser Favorit ist zwar schwer auszumachen, tendenziell ist es aber der rote Pullover „All The Jingle Ladies“, denn er erinnert uns an den bekannten Song der Pop-Queen Beyonce „All The Single Ladies“ und entlockt uns so auf Anhieb ein Schmunzeln.

Lena Gercke hat eine echte Weihnachtsüberraschung dabei!

Doch wer Lena kennt weiß, dass das Model gerade zur Weihnachtszeit noch eine super Überraschung im Gepäck hat!

Ein Sweater, nämlich der grüne mit der Lichterkette, ist komplett für den guten Zweck vorgesehen, denn gerade zur Weihnachtszeit sollten wir nicht vergessen, dass es anderen Menschen nicht so gut geht wie uns.

Der gesamte (!) Erlös des 50€ teuren Pullovers wird der Charity-Organisation DKMS Life zugute kommen. DKMS Life setzt sich dafür ein, dass sich krebskranke Frauen wieder wohler in ihrer Haut fühlen.

Übrigens fand das Shooting für die schöne „LeGer by Lena Gercke“ Kollektion in Island statt. Dies war ein Wunsch von Lena selbst und die eisige Kulisse passte auch hervorragend zu den Christmas-Sweatern!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!