Lena Gercke: Spott und Hohn für Instagram-Bild!

Ist das die größte Jacke der Welt?

Lena Gercke, 29, ist eines der angesagtesten deutschen Models und sieht immer atemberaubend aus. Meistens zumindest, denn auf ihrem neusten Schnappschuss auf Instagram zeigt sich das Model in einem sehr komischen Fummel.

Lena Gercke teilt Behind-the-Scenes-Schnappschuss 

Fast täglich zeigt sich die erste GNTM-Gewinnerin in mega schönen Outfits auf ihrem Instagram-Account. Kein Wunder, dass sie zu den angesagtesten Models in Deutschland gehört. Gestern startete eine weitere Folge von der Erfolgssendung „The Voice“ auf ProSieben, wo Lena mal wieder mit einem sehr coolen Outfit überzeugte.

 

 

Heute Abend geht's eeeendlich los mit TVOG!!🤗🤗🤗 wer von euch schaut???

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Doch ihr neuster Schnappschuss ließ uns ein wenig schmunzeln - denn das “Outfit“ war alles andere als cool...

Das Model wird von einer gigantischen Winterjacke verschluckt

Dieser Behind-the-Scenes-Schnappschuss hat es ordentlich in sich. Zum ersten Mal flog die hübsche Blondine für ein Shooting nach Island, dazu schreibt sie: „So sieht es wirklich hinter den Kulissen aus, während ich meine Weihnachtspullis shoote 😂😂😂“. Doch was das „About You“-Gesicht dort trägt, haben wir wirklich noch NIE gesehen.

 

 

The real bts while shooting my Christmas hoodies 😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Die 29-Jährige trägt eine monströse Riesenjacke. Riesig ist dabei gar kein Ausdruck - ihr Körper wird buchstäblich von der Jacke eingesaugt. Nicht nur wir, sondern auch ihre Fans auf Instagram finden dieses Foto extrem lustig und konnten sich ein paar freche Kommentare nicht verkneifen.

Lena Gercke erntet Spott und Hohn auf Instagram

Das hat man halt davon, wenn man ein Bild mit der womöglich größten Jacke der Welt postet. Auch wenn der Oversize-Trend echt angesagt ist, können ihre Fans nicht innehalten und schreiben lauter lustige Kommentare.

Ein Zelt als Jacke 😂

Ist die Jacke nicht ein wenig zu groß? Oder soll da noch ein Eisbär rein?

Lena, wohnst du jetzt in dieser Jacke? 😂😂😂,

 lauten die humorvollen Reaktionen. Nun ja, wir wissen, dass es in Island ziemlich kalt um die Winterzeit ist, aber eine kleinere Jacke hätte es wahrscheinlich auch getan. Was meint ihr? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von der Riesenjacke?

%
0
%
0