Lily Aldridge darf den Fantasy Bra von „Victoria’s Secret“ tragen

Die Dessous-Show des Jahres findet am 10. November 2015 statt

Lily Aldridge darf den Fantasy Bra tragen. Lily Aldridge präsentierte den berühmten BH von Lily Aldridge wird den 2-Millionen-Dollar-BH bei der Auch Candice Swanepoel wurde diese ehre bereits zuteil. Alessandro Ambrosio durfte im Jahr 2012 den Fantasy Bra tragen.

Alessandro Ambrosio, 34, Candice Swanepoel, 27, und auch Claudia Schiffer, 45, durften ihn schon tragen - der Fantasy Bra ist das funkelnde Aushängeschild des amerikanischen Unterwäscheherstellers „Victoria’s Secret“. Die große Frage ist demnach: Wer darf den diamantenbesetzten Luxus-BH in diesem Jahr vor einem Millionenpublikum präsentieren? Die Wahl ist gefallen …

Ritterschlag für ein Dessous-Model

Die große Ehre wird in diesem Jahr Model Lilly Aldridge zuteil. Die 29-Jährige bringt als „Victoria’s Secret“-Engel alle Attribute mit, um dem prominentengespickten Publikum am 10. November in New York den BH alle BHs zu präsentieren.

Wert von 2 Millionen Dollar

Der berühmte BH hat einen Wert von zwei Millionen US-Dollar und ist über und über mit funkelnden farbigen Diamanten besetzt.

„Ich kann es kaum glauben"

Lily freut sich riesig über die große Ehre auf Instagram: „Ich kann es kaum glauben, dass das Geheimnis endlich verkündet wurde. Vielen Dank @VictoriasSecret“

Neue Engel

Die Castings für die berühmte Dessous-Show haben bereits stattgefunden, und mit über den Laufsteg schweben wird in diesem Jahr zum ersten Mal Gigi Hadid, 20, die schon seit ihrer Kindheit davon geträumt hat, für den Unterwäschehersteller zu laufen, wie sie beim Casting unter Tränen verriet.