Look of the Day: Lupita Nyong’o im coolen Poncho in New York City

Die Schauspielerin trägt den Trendlook der Stunde

Wirklich neu sind Ponchos zwar nicht, in dieser Herbstsaison erleben die coolen Überwürfe aber ein absolutes Trend-Comeback! Nichts geht mehr ohne die lässigen Stücke, die locker übergeworfen werden und ihren Trägerinnen so eine zufällige Coolness verleihen. Lupita Nyong’o trägt auf dem Weg zu ihrer Theaterperformance ein absolutes Traumteil, das sie zwar unspektakulär kombiniert, damit aber alles richtig macht! Denn ein Poncho steht für sich. Die Oscar-Preisträgerin wählt eine beschichtete schwarze Skinny und einen schwarzen Rollkragenpullover sowie schwarze Ankle Boots zu ihrem Poncho. Star-Appeal verleiht sie ihrem Look mit dem schwarzen Borsalino und den großen Shades - volle Style-Punktzahl von uns! 

In der Galerie findet ihr die coolsten Ponchos, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben!