Magic Mike Live: So wird dein Partner zum sexy Tänzer

Stoff für heiße Nächte

Auch bei den heißesten Bewegungen gut aussehen? Die Kostüm-Designerin von "Magic Mike Live" weiß, wie das geht und hat die besten Tipps und Tricks im OK!-Interview verraten. 

So wird unser Partner zu "Magic Mike"

Heiße Tanzmoves, coole Akrobatik und das eine oder andere aufgerissene Hemd – die Outfits bei "Magic Mike Live" müssen vieles mitmachen. Kostüm-Profi Marina Toybina verrät uns, worauf es bei sexy Tanz-Looks ankommt und wie auch unser Partner zum "Magic Mike" wird ...

 

 

Wie wurden Sie zur Kostüm-Designerin der Show?

"Ich kenne das restliche Team schon sehr lange und wir haben uns alle gefreut, wieder zusammenzuarbeiten."

Was war Ihre erste Reaktion?

"Ich fühlte mich geehrt und war gleich super aufgeregt. Ich bin ein großer Fan der Filme, also war es genau das Richtige für mich."

Was ist das Besondere an "Magic Mike Live"?

"Es ist mit keiner anderen Show vergleichbar – einzigartig, einladend und mitreißend zugleich. Einfach ein toller Cast, großartige Choreos und ein fantastisches Skript", findet die Kostüm-Designerin. 

 

 

Es wird als eine Show von Frauen für Frauen bezeichnet – warum?

Das Hauptaugenmerk der Show ist es, Frauen die Liebe, den Respekt und die Aufmerksamkeit zu geben, die sie täglich verdient haben,

erklärt Marina Toybina. 

Was ist das Schwierigste an den Show-Kostümen? Die Kleidung muss sexy sein, die Boys sollen sich aber ja auch gut darin bewegen können – wie klappt das?

"Es ist eine moderne Tanzshow, die classy und geschmackvoll aussehen soll. Deswegen war ich sehr genau mit der Auswahl der einzelnen Pieces. Von der Passform bis hin zum individuellen Schnitt – das Wichtigste ist, dass sich der Cast wohlfühlt", so die Expertin.

Ihre meistbenutzten Materialien?

Lycra, Druckknöpfe und versteckter Klettverschluss.

Haben Sie Channing Tatum schon mal getroffen?

"Ja, habe ich und er ist ganz wundervoll", schwärmt Marina Toybina. "Wir haben uns bei den ersten Vorbereitungen der Show-Produktion kennengelernt. Es war so toll, zu sehen, mit welcher Leidenschaft und Kreativität er hinter dem Projekt steht."

 

 

Welches Teil empfehlen Sie einem Mann, der für seine Frau "tanzen" will?

Must-have ist definitiv eine gute Jeans,

meint die Kostüm-Expertin. "Der perfekte Sitz und die richtige Farbe können den ganzen Style eines Mannes verändern."

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe

Weitere Fashion-News liest du in der aktuellen OK – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Themen