May the style be with you: Unsere Modeikonen im Star-Wars-Fieber

Karltrooper & Snowpette, Kanye Maul, Darth Victoria und Yoda Wintour lassen grüßen

Gestern Abend feierte der siebte Teil der legendären Kultreihe „Star Wars“ in Los Angeles eine glamouröse Premiere und auch hierzulande fiebern Fans dem „Erwachen der Macht“ entgegen. Kein Wunder also, dass auch die Fashionwelt davon inspiriert ist - ob es nun die Herbst-/Winterkollektion 2015 von Rodarte, die Chewbacca-Mäntel von Chanel oder die Schmuckkollektion von Malaikariass ist. Alle sind im „Star Wars“-Fieber. Wie sich unsere Modeikonen in der Welt der Jedi und Sith machen würden, das zeigen uns die witzigen Illustrationen von Stylight - ganz nach dem Motto „May the style be with you“!

Zur Übersicht
Unsere Modeikonen im „Star Wars Ikonischer All-black-Look, ziemlich unterkühlte Ausstrahlung (nett ausgedrückt): Darth Vader und Victoria Beckham sind die perfekte Symbiose! Schwarz-Weiß-Look all over? Die Stormtroopers und Karl Lagerfeld haben noch mehr gemeinsam! Kanye West als Sith Lord Darth Maul - vom Style her würde es zumindest passen. R2 D2 ist einer der wichtigsten Charaktere, ebenso wie Jean Paul Gaultier für die Fashionwelt. Und der Gaultier-Streifenlook steht dem süßen Droiden wirklich super! Cara Delevingne ist bekannt für ihre ausgefallenen Looks! Den Chewbacca-Style können wir uns gut an ihr vorstellen. Was haben Yoda und Anna Wintour gemeinsam? Sie sind beide Meister ihres Fachs! Jar Jar Binks macht mit seiner langen Zunge glatt Miley Cyrus Konkurrenz!