MBFWB 2016: Die Berlin Blonds treffen Sami Slimani, Steffi Giesinger & Co.

So geht es hinter den Kulissen der Fashion Week Berlin zu

Natascha Ochsenknecht und Tanja Bülter machten vergangene Woche die Fashion Week als Hinter den Kulissen trafen die beiden unter anderem Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Selfie-Time: Nataschas Tochter Cheyenne Ochsenknecht absolvierte mit Bravur ihr Laufsteg-Debüt. Klar, dass die beiden Blondinen auch Sami Slimani und Stefanie Giesinger vor die Linse bekommen.

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

Rolfe Scheider als Modelscout für Cheyenne

Gemeinsam mit der zweiten Blondine Natascha Ochsenknecht machte Tanja die Fashion Week unsicher und plauderte mit Promis wie Sami Slimani, Christian Polanc oder Rolfe Scheider, der direkt als Modelscout für Cheyenne Ochsenknecht herhalten musste. Die 16-Jährige feierte bei der Show von Riani erfolgreich ihr Catwalk-Debüt.

Tanja und Natascha im Selfie-Fieber

Die dritte Blondine im Bunde drehte derweil in Schweden und hinterließ natürlich trotzdem ein paar Grüße per Videobotschaft. Wen Tanja und Natascha noch alles vor den Selfiestick bzw. die Linse bekamen und wie das Treffen mit Stefanie Giesinger und Guido Maria Kretschmer lief, seht ihr hier in der neuen Folge der „Berlin Blonds“: