Meghan Markle: Die ersten Skizzen von ihrem Hochzeitskleid!

Die israelische Designerin Inbal Dror wurde vom Königshaus kontaktiert

Wir können es kaum abwarten Meghan Markle in ihrem Hochzeitskleid am Tag ihrer Trauung mit Prinz Harry bestaunen zu dürfen! Bis dahin muss das passende Dress aber erstmal gefunden werden. Wow, dieses Kleid ist unser Favorit der drei Skizzen des Brautkleides für Meghan, was sagt ihr? Auch eine wunderschöne und aristokratische Variante, das hochgeschlossene Brautkleid auf dieser Skizze! Schön, aber mit Hut ein wenig zu spießig für die neue Trend-Prinzessin, finden wir.

Am 19. Mai 2018 treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar! Es bleibt also gar nicht mehr viel Zeit für die Schauspielerin, um das perfekte Kleid zu finden. Medienberichten zufolge läuft die Suche nach einem Designer aber bereits auf Hochtouren - sogar erste Skizzen sind jetzt im Netz aufgetaucht …

Designt Inbal Dror das Hochzeitskleid von Meghan Markle?

Gegenüber „TMZ“ bestätigte Designerin Inbal Dror am Montag, 18. Dezember, dass sie von der britischen Königsfamilie bezüglich des Hochzeitskleides von Meghan Markle kontaktiert wurde. Die Israelin hat daraufhin drei Skizzen angefertigt, ob sie am Ende den Traum in weiß schneidern wird, zeigt sich in den nächsten Wochen.

Fashion-Revolte am britischen Hof

Sollte Dror tatsächlich engagiert werden, könnte Meghan eine ganz andere Richtung mit ihrem Hochzeitskleid einschlagen, als es Herzogin Kate zuvor mit ihrer Kreation von Alexander McQueen getan hat. Während sich die 35-Jährige bei ihrer Trauung im Jahr 2011 für eine A-Linie entschieden hatte, betonen die Designs von Inbal Dror deutlich stärker den weiblichen Körper.


© Getty Images; Herzogin Kate während ihrer Hochzeitsfeier und der Trauung in zwei Kleidern von Alexander McQueen

Einer Tradition wird Meghans Kleid aber auf jeden Fall gerecht werden: Alle Skizzen sind mit langen Ärmeln versehen, so wie es zuvor auch schon bei Kate, Prinzessin Diana und auch Camilla der Fall gewesen ist.

Embed from Getty Images

Beyoncé bei den Grammys 2016 in einer Robe von Inbal Dror

Aktuell soll noch keine finale Entscheidung getroffen worden sein, Dror müsse sich mit einigen anderen Top-Designern messen. Wir sind schon jetzt gespannt, auf wen die Wahl fallen wird!

Gefallen dir die ersten Skizzen des Hochzeitskleides? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Gefallen dir die ersten Skizzen von Designerin Inbal Dror?

%
0
%
0
Themen