Meghan Markle: Ist sie zu billig für den britischen Hof?

So viel hat ihr Kleid beim ersten öffentlichen Auftritt mit Prinz Harry gekostet!

Sie ist die Exotin im britischen Königshaus, Meghan Markle, 36! Jung, hübsch, bürgerlich und vor allem eins: Hollywood-Star. Dabei Meghan ist alles andere als abgehoben, was auch ihr Kleid bei dem ersten offiziellen Auftritt mit Prinz Harry, 33, zeigt. Doch wir fragen uns, ist sie vielleicht zu „normal“ für den Hof?

Endlich! Lange haben wir darauf gewartet, dass wir Meghan Markle und ihren Prinz Harry auf einer offiziellen Veranstaltung gemeinsam erblicken können. Naja, also der Begriff gemeinsam ist in diesem Fall dehnbar, denn der Prinz saß bei der Eröffnungs-Gala der „Invictus Games“ in Toronto nicht nur auf einem weiter weg gelegenen Sitzplatz, als seine Angebetete, sondern sogar in einer anderen Sitzreihe.

Warum saß Meghan nicht neben Harry?

Doch warum das ganze Theater, wenn der königliche Hof doch die Beziehung der beiden längst bestätigt hat? Vielleicht weil Harry neben hochkarätigen Gästen wie Melania Trump im Publikum saß? Oder war ihr günstiges Outfit nicht standesgemäß?

Nein, das britische Königshaus verlangt die Etikette, dass Meghan und Harry, so lange sie nicht offiziell verlobt sind, auf öffentlichen Veranstaltungen auch nicht nebeneinander sitzen dürfen!

Doch Meghan Markle schien optisch trotzdem wieder durch die ganze Arena und jeder hatte nur Augen für sie, was nicht zuletzt an ihrem wunderschönen, komplett in Bordeaux gehaltenen Outfit lag.

Wer nun denkt, dass die Schauspielerin zu der „Premiere“ der gemeinsamen öffentlichen Auftritte in einem Designer-Fummel erscheinen würde, den sie sich natürlich als Serien-Darstellerin von „Suits“ auch locker hätte leisten können, der irrt!

Meghan Markles Kleid – Hier kannst du es shoppen!

Meghans Kleid bei der „Invictus Games“ Veranstaltung kostete gerade mal 185 Dollar, also 155 Euro und das Beste daran, der Onlineshop, wo sie das Kleid her hat, liefert auch zu uns nach Deutschland!

Doch einen Haken gibt es, Meghan hat schon das königliche Verkaufstalent wie ihre Schwägerin in spe, Kate! Das Kleid war in kürzester Zeit ausverkauft, nach dem Meghan es getragen hatte… Mist!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!