Meghans Brautkleider zum Nachshoppen: So heiratest du wie die Herzogin

Shop the Look! Neckholder & Bateau-Ausschnitt: Die Hochzeits-Looks der Duchess von Sussex

Ein Traum in Weiß: In zwei verschiedenen Brautkleidern haute Herzogin Meghan, 36, bei der royalen Hochzeit am 19. Mai quasi die ganze Welt von den Socken. Wer ähnlich märchenhaft Ja sagen will, für den haben wir ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht. 

Wer königlich heiraten oder einfach feiern möchte wie Meghan in Givenchy und Stella McCartney, muss dafür nicht sein ganzes Leben lang das Sparschwein füttern. Es gibt durchaus preiswerte Modelle unter 100 Euro, die den Traumkleidern der Herzogin ähneln.

1. Givenchy-Brautkleid mit U-Boot-Ausschnitt

Während der Trauung in Schloss Windsor verschlug es den Zuschauern den Atem, als die ehemalige "Suits"-Schauspielerin die Treppen zur Kirche heraufschritt. Das Hochzeitskleid, über das zuvor viel spekuliert wurde, hatte die britische Modeschöpferin Claire Waight Keller für Givenchy kreiert: zeitlos und elegant aus Seide mit Bateau-Ausschnitt und Schleppe.

Wir haben ähnliche langärmlige bodenlange Kleider herausgesucht:

 

 

 

2. Neckholder-Abendkleid von Stella McCartney

Für den abendlichen Empfang entschied sich Herzogin Meghan für die britische Designerin Stella McCartney. Das Neckholder-Kleid in Lilienweiß wurde aus Seidenkrepp gefertigt und ähnelt in seiner schlichten Eleganz dem Brautkleid von Givenchy, das Meghan zur Trauung trug. „Ich bin so stolz und geehrt, von der Herzogin von Sussex ausgewählt worden zu sein, ihr Abendkleid zu entwerfen und britisches Design zu repräsentieren. Es war wirklich einer der schönsten Momente meiner Karriere,“ schrieb die gerührte Modeschöpferin McCartney auf ihrem Instagram-Account.

Hier findest du ähnliche Modelle im royalen Neckholder-Look:

 

 

Psssst, kennst du schon die fünf Geheimnisse zu Meghans Braut-Outfit? Hier nachlesen!

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Welcher Braut-Look von Meghan gefiel dir besser?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links