Mini-Fashionistas: Die Babys machen die New York Fashion Week unsicher

North West und Harper Beckham bekommen starke Fashion-Konkurrenz

Der wohl jüngste Fashion Week Besucher: Rafael Thomas Baldwin! Auch Schwesterchen Carmen ist bei der Show von Carmen Marc Valvo dabei. Volle Baldwin-Girlpower bei Badgley Mischka Bei der Mama ist es kein Wunder, dass auch Skyler schon ein echter Fashion-Pro ist! Bei der Show der Mama ist natürlich die volle Family-Power angesagt! Bei Paul Frank war Skyler auch mit dabei. Coco Rocha hat mit Töchterchen Ioni James in der Front Row bei der Show von Paul Frank Spaß. Im Partnerlook kamen Alyssa Milano und ihr Töchterchen Elizabella zur Show von Marissa Webb.

Na, wird hier etwa die neue Fashionista-Riege heran gezüchtet? North West und Harper Beckham sind ja quasi schon Stammgäste in den Front Rows der New Yorker Modewoche, doch aufgepasst, jetzt kommen Ioni, Carmen Gabriela, Elizabella, Skyler und Kaius Jagger!

Die Minis erobern die Modewelt

Das dürfte Anna Wintour aber gar nicht gefallen! Im Februar dieses Jahres hatte die Vogue-Chefin gefordert, dass Kinder und Babys aus den Front Rows verbannt werden sollen, da sie vom Geheule von North West doch ziemlich genervt war. Doch damit scheint sie ganz und gar kein Gehör gefunden zu haben. Denn die Promi-Mamas machen die New Yorker Fashion Week, die seit vier Tagen läuft, zur regelrechten Familienangelegenheit!

Ioni, Carmen Gabriela, Elizabella und Kaius Jagger auf dem Vormarsch

Dass North West bei der Show von Papa Kanye dabei sein wird, wird wohl niemanden überraschen. Doch auch andere Promimamas zeigten sich im Modezirkus am Big Apple in zuckersüßer Begleitung. Ob Coco Rocha, Rachel Zoe und Alyssa Milano keinen Babysitter gefunden haben? Wahrscheinlich haben sie es eher auf das zusätzliche Blitzlichtgewitter abgesehen, dass ihnen die lieben Kleinen einbringen.

Die XXS-Fashionistas erregen Aufmerksamkeit

Piekfein zurecht gestylt scheinen Ioni, die sechs Monate alte Tochter von Topmodel Coco Rocha, Carmen Gabriella, Tochter von Hilaria Baldwin, Elizabella, die einjährige Tochter von Alyssa Milano und Kaius Jagger, der mit seiner Mama, Promi-Stylistin Rachel Zoe, kam, durchaus Spaß bei den Modenschauen zu haben!

Ob es wirklich sein muss, dass die Minis Fashionshows besuchen, ist sicherlich Ansichtssache, süß anzuschauen sind sie allemal!