Mit diesen Gummistiefeln setzen wir ein Fashion-Statement

Dieses Modell ist gefragter denn je

Wir lieben den Herbst – vor allem, wenn er sich von seiner goldenen Seite zeigt. Doch leider gehören auch Regenschauer zum Alltag. Damit wir stylischen durch den Regen kommen, sind Gummistiefel ein Must-have. Ein Modell ist gefragter denn je und damit können wir ein echtes Fashion-Statement setzen. 

Auf diese Gummistiefel schwören Fashionistas 

Damit wir die Fashion-Trends von morgen kennen, ist die Mode-Suchmaschine "Lyst" mega-hilfreich. Dort werden die wöchentlichen Such-Trends ausgewertet – und siehe da, die Nachfrage nach Gummistiefeln ist in den vergangenen Wochen um satte 50 Prozent gestiegen. Kein Wunder, schließlich lässt sich der Herbst bereits blicken und hat uns schon den einen oder anderen regnerischen Tag beschert.

An solchen Tagen wollen wir das passende Schuhwerk tragen und Gummistiefel sind da genau die richtige Wahl. Ein Modell ist laut der Mode-Suchmaschine gefragter denn je: Die User sind ganz verrückt nach den Stiefeln von Hunter! Selbst Stars wie Herzogin Meghan, Rihanna oder Reese Witherspoon lieben die wasserdichten Schuhe.

 

 

 

Mehr zum Thema Herbst-Trends:

 

So stylen wir die trendy Gummistiefel 

Mit den Gummistiefeln von Hunter kannst du super ein Fashion-Statement setzen. Die Boots gibt es sowohl mit einem hohen als auch kurzen Schaft. Die hohe Variante sieht vor allem zu Skinny Jeans super aus. Mit einem kuscheligen Strickpullover können wir den lässigen Look abrunden. Die "Original Tall Gloss Wellington Boots" gibt es in unterschiedlichen Farben. Ob klassischen in Schwarz oder für den girly Style in Rot – für jeden Geschmack dürfte es den passenden Stiefel geben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hunter Boots (@hunterboots) am

 

Die Gummistiefel mit kurzem Schaft lassen sich super kombinieren. Sie sehen nicht nur mega-stylisch zu Denim-Hosen aus, sondern verleihen sogar einem Outfit mit Strumpfhose und Rock das gewisse Etwas. Alternativ kannst du die Chelsea Boots aus Gummi auch mit einem Herbstkleid in Szene setzen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hunter Boots (@hunterboots) am

 

Hier kannst du die gehypten Hunter-Gummistiefel shoppen:

1. Hunter "Original Tall Gloss Wellington Boots", hier ab ca. 75 Euro shoppen
2. Hunter "Original Chelsea Boots", hier ab ca. 65 Euro shopppen

Diese Gummistiefel liegen ebenfalls voll im Trend 

Neben den Gummistiefeln von Hunter haben die User auch nach weiteren Modellen gesucht. Demnach sei die Suchanfrage nach kurzen Gummistiefeln sowie Chelsea- und Lack-Look um 64 Prozent gestiegen. 

Diese Modelle sehen nämlich fast wie gewöhnliche Stiefeletten aus, die wir gerne im Herbst tragen. Sie lassen sich super kombinieren und sehen immer stylisch aus. 

Hier findest du ein paar coole Gummiboots:

1. Tommy Hilfiger "Schlupfstiefel", hier ab ca. 54 Euro shoppen
2. Mishansha "Gummistiefel", hier ab ca. 25 Euro shoppen
3. Scarpe Vita "Gummistiefel", hier ab ca. 10 Euro shoppen
4. Neoker "Gummistiefel", hier ab ca. 33 Euro shoppen
5. Saguaro "Gummistiefel", hier ab ca. 24 Euro shoppen

Würdest du Gummistiefel im Alltag anziehen?

%
0
%
0