Mode-Trend 2021: Diese Jacke ist DAS Herbst-It-Piece

Mode-Trend 2021: Diese Jacke ist DAS Herbst-It-Piece - Kuschelige Momente dank Teddyfell-Looks

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Mode-Trends dominieren im Herbst das ganze Land? Nach den etwas frischeren Tagen haben wir uns schon mal nach den schönsten Jacken für die kalte Jahreszeit umgeschaut – und sind dabei auf ein echtes It-Piece gestoßen. 
© Getty Images
Teddy-Jacken liegen diesen Herbst voll im Trend. Welche Modelle gefragt sind und wie du das Trend-Piece perfekt in Szene setzt erfährst du hier. 

Diese Jacke liegt diesen Herbst voll im Trend 

Im Herbst wird es wieder kuschelig: Wir können uns in Fashion-Pieces aus Strick einmummeln und stylische Boots durch das bunte Laub spazieren führen. Auf den Runway-Shows großer Modehäuser wie Chanel hat sich bereits ein Jacken-Trend abgezeichnet: Demnach dominieren Teddyfell-Jacken die kommende Saison. 

Passend dazu haben wir ein stylisches Modell von Daily Rituals entdeckt, das ein echtes Herbst-Must-have ist. Mit dem ″Teddy Bear Lapel Coat″ wirst du zur ultimativen Fashionista. Das Modell bekommst du in 5 unterschiedlichen Farben, die in typischen Herbst-Tönen erstrahlen. 

Hier kannst du die Teddyfell-Jacke für ca. 67 Euro shoppen.

Shop the Look: So stylen wir Teddyfell-Jacken im Herbst 

Jacken aus Teddyfell zählen zu den Herbst-Trends 2021 – und das zurecht. Vor allem Mäntel aus dem weichen Stoff sind super-angesagt und verleihen jedem Style das gewisse Etwas. Die Mäntel und Jacken dürfen auch gerne im lässigen Oversize-Schnitt getragen werden, die den Kuschel-Faktor dann noch mal verstärken. Wer eher auf figurbetonte Looks steht, der kann den Teddy-Coat einfach mit einem Taillengürtel in Szene setzen. 

Und wie sieht es in puncto Styling aus? Teddyfell-Jacken sind absolute Eyecatcher und brauchen gar nicht viel drumherum. Unter den Jacken kannst du super einen Strickpullover tragen – oder als eleganter Kontrast ist eine Seidenbluse ideal.

Mehr zum Thema Fashion:

Mit Jeans-Hosen kannst du garantiert nichts falsch machen. Aber auch elegante Stoffhosen passen wunderbar zum Teddy-Look. Oder wie wäre es mit einem warmen Strickkleid, das du mit hübschen Strumpfhosen in Szene setzen kannst? 

Wenn es um Schuhe geht, dann sind Boots die ultimativen Trend-Modelle. Dabei spielt es aber keine Rolle, für welches Paar du dich entscheidest. Sowohl Ankel Boots, Chelsea Boots als auch Chunky Boots sehen toll zur Teddy-Jacke aus. 

Hier findest du weitere coole Teddy-Jacken zum Nachshoppen: