MTV Movie Awards 2016: Die Star-Looks vom Red Carpet

MTV Movie Awards 2016: Die Star-Looks vom Red Carpet - Schwarz war die Farbe des Abends

Was für ein Abend: Am Samstagabend, 9. April 2016, traf sich wieder einmal ganz Hollywood und Umgebung zur Verleihung der MTV Movie Awards in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien. Klar, dass die Promi-Ladys es da bei ihren Outfits mächtig krachen ließen. So posierte Kendall Jenner in aufregenden Schnürsandalen bis zum Oberschenkel zum sexy kleinen Schwarzen für die Fotografen, Gigi Hadid ließ sich kurzerhand eine Ponyfrisur verpassen und Sängerin Halsey trug einen Hauch von Nichts. Heimlicher Dresscode des Abends schien „Schwarz“ gewesen zu sein: Charlize Theron, Jessica Chastain, Lizzy Caplan und viele mehr entschieden sich für einen sexy Look in Schwarz.