Neuer Trendschuh? Die Stars lieben den Puma-Boxstiefel

Ist der Puma Eskiva der neue It-Sneaker 2016?

Klassisch und schlicht: der Eskvia von Puma könnte der neue Trendschuh werden! Rihanna beweist mal wieder Trendgespür. Bloggerin Ohhhcouture kombiniert die Boxschuhe zu Strickpullover und heller Jeans. Auch in Gold gibts die Eskiva. Gehen auch zur Shorts!
  Bloggerin msyoleecom kombiniert die Sneaker zu Midiskirt und Parka - gelungen! Kylie Jenner trägt die Eskiva zum weißen Kleid und Lederjacke.

Superstars, Stan Smith und Creepers - Sneaker sind längst in der Modewelt angekommen, und das wird sich auch in 2016 nicht ändern. Im Gegenteil! Das Jahr ist zwar erst wenige Tage alt, doch es gibt bereits einen neuen It-Sneaker! Und dieser Trendschuh ist so ganz anders als alle anderen…

Rihanna liegt mal wieder richtig

Die Stars lieben ihn und auch eine Blogger ziehen bereits nach - der Puma Eskiva steht in den Starlöchern, der erste It-Sneaker des Jahres zu werden. Klar, was Rihanna anfasst, wird zu Gold. Und seitdem die Sängerin die kreativen Fäden im Hause Puma zieht, landet sie einen Coup nach dem anderen. Ihr Creeper ist noch immer der Super-Hype und restlos ausverkauft, schon gibt’s was Neues!

 

 

Ready to rumble

Der Rihanna x Puma Eskiva ist sehr viel sleeker als der Creeper, athletischer und inspiriert von den Box- und Wrestlingstiefeln der 70er Jahre. Es gibt ihn in Hi- und Mid-Version, wir finden beide noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Stars sind einer Meinung: Kylie Jenner, Chanel Iman, Cara Delevingne, Zendaya und Bella Thorne lieben den neuen RiRi-Schuh, und auch die ersten Fashion-Girls ziehen nach und präsentieren uns Kombis, in denen der Boxschuh gar nicht mehr so strange aussieht, uns gar gefallen könnte…