Neues Gesicht für Mango: Kendall Jenner löst Freundin Cara ab

#TribalSpirit - Ethno-Einflüsse und Naturstoffe

Bei der Wahl des Testimonials überlässt Mango nichts dem Zufall. Nachdem zuletzt die beiden Brit-Models Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 23, für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 vor der Kamera standen, hat sich das spanische Modelabel nun einen neuen Star für sein „Fast Fashion“-Konzept ins Boot geholt: Kendall Jenner.

Bei der neuen Marketingstrategie werden vier Trends für die Frühjahr/Sommersaison 2016 in einer monatlichen Werbekampagne präsentiert. Der erste Trend heißt „Tribal Spirit“ und ist H-O-T!

Kendall als heiße Amazone

In einem Outfit aus Leder und Fransen präsentiert Caras BFF und Businesspartnerin Kendall Jenner den ersten Look der Kollektion mit Ethno-Einflüssen und Naturstoffen. Mit festem Blick und messy Flechtzopf zeigt die US-Beauty wie eine Amazone die heißen Teile, die ab 1. Februar im Handel sein werden.

„Ich finde die Designs, Stoffe und Formen einfach herrlich“, erklärt Kendall Jenner zur Tribal Spirit-Linie.

Es sind wunderschöne Fotos geworden und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Mango Team war einzigartig.

We love...

Ein Making-of-Video vom Shooting in London auf dem Instagram-Account von Mango zeigt die kleine Halbschwester von Kim Kardashian außerdem in einem Off-shoulder-Pullover mit Fransen und einer weiten Cargohose aus fließendem Stoff. Wir sind verliebt. In die Outfits UND Kendall natürlich.

 

 

Wir sind schon ganz gespannt auf die weiteren Looks. Unser Mauszeiger schwebt schon mal vorsorglich über dem Sofort-kaufen-Button des Onlineshops.