Olivia Palermo: Nippel-Pasties-Fauxpas bei Paris Fashion Week

Die Stilikone zeigt sich in einem durchsichtigen Kleid bei der H&M-Show

Olivia Palermo zeigt sich in einem durchsichtigen Kleid bei der H&M-Show in Paris. ... und sorgt mit ihren sichtbaren Nippel-Pasties für einen echten Fashion-Fauxpas. Olivia Palermo

Olivia Palermo, 30, sollte es eigentlich besser wissen, doch die Stilikone leistete sich bei der Paris Fashion Week einen echten Fashion-Fauxpas. In einem durchsichtigen schwarzen Kleid zeigte die Frau von Johannes Huebl nicht nur ihre gertenschlanke Figur …

Prominente Front Row

Bei der H&M-Fashionshow in der französischen Hauptstadt ging es heiß her. Doch nicht nur die neuesten Fashion-Trends auf dem Laufsteg zogen alle Blicke auf sich. Auch ein besonderer Gast in der Front Row sorgte für ein Blitzlichtgewitter.

Kleid mit tiefen Einblicken

Olivia Palermo posierte in einem schwarzen Kleid für die Presse, doch vergaß offenbar, dass ihre Robe durch die Scheinwerfer und Blitzlichter einen direkten Blick auf ihr Dekolleté samt Nippel-Pasties gewährte. Ups!

Nippel-Pasties alert!

Olivia selbst ließ sich den Fashion-Patzer nicht anmerken und posierte anschließend sogar noch für die Fotografen.

Doch ein Gutes hat ihr offenherziges Outfit - jede Normalsterbliche kann aufatmen, auch eine Palermo greift in Sachen Outfit mal mächtig daneben.

Was sagt ihr zu Olivia Palermos Fashion-Fauxpas?

%
0
%
0
%
0
%
0