Parfum: Jetzt tragen wir unseren Lieblingsduft als Schmuck

Die schönsten Flakon-Accessoires

Du verlässt nie ohne Parfum das Haus? Dann haben wir etwas ganz Tolles für dich: Du kannst deinen Lieblingsduft jetzt als Schmuckstück tragen! Die schönsten Flakons-to-Go findest du hier …
 

Ganz schön Dufte: Armbänder mit Diffusor 

Parfum auf die Handgelenke sprühen, kann jeder. Wie wäre es denn, wenn du deinen Lieblingsduft einfach in einen Diffusor abfüllst, der in Form eines stylischen Armbands ist? Es gibt verschiedene Schmuckstücke, die du mit deinem Lieblingsparfum befüllen kannst. Einige Armreifen haben ein kleines Medaillon, in denen sich ein Pad aus Filz befindet. Darauf gibst du entweder zwei bis drei Spritzer deines Duftwässerchens oder eben ein paar Tropfen eines ätherischen Öls – et voilà, schon trägst du das Parfum an deinem Handgelenk und kannst die intensiven Noten duften. 

Falls du den Duft mal wechseln möchtest, kannst du die Filz-Stücke ganz einfach ausspülen. 


1. NBPOWER
"Duftarmband", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Lurico "Armband", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. JAOYU "Aromatherapie-Armband", hier für ca. 17 Euro shoppen

 

Mehr zum Thema Parfum:

Das Lieblingsparfum legen wir an die Kette 

Es gibt aber nicht nur Armbänder, in die du deinem Signature Duft füllen kannst. Es gibt auch hübsche Ketten, an denen ein kleiner Mini-Flakon als Schmuckanhänger baumelt. Auch die lassen sich mit Parfum oder ätherischen Ölen befüllen, sodass du dich den ganzen Tag in einer himmlischen Duftwolke befindest. 

Oder aber du hängst dir eine kleine Mini-Ampulle um den Hals, in die du deinen Lieblingsduft gibst. Je nach Bedarf kannst du dir dann den einen oder anderen Tropfen hinters Ohr tupfen. 


1. Cupimatch
"Drachen Halskette", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Zysta "Aromatherapie Halskette", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Eudora Harmony Ball "Baum des Lebens Anhänger", hier für ca. 21 Euro shoppen

Hübscher Anstecker: Parfum-Broschen 

Damit deine duftende Schmuckkollektion abgerundet wird, gibt es auch noch Broschen, die sich mit Duftwässerchen auffüllen lassen. Auch hier werden die enthaltenen Filz-Blättchen mit Parfum besprüht. Das Tolle: Eine bunte Farbauswahl wartet auf dich! Du kannst das Schmuckstück in zwölf unterschiedlichen Nuancen bestücken. 


Tornado "Baum des Lebens Aromatherapie", hier für ca. 7 Euro shoppen

Dieses Parfum ist ein absoluter Bestseller 

Psst! Falls du noch auf der Suche nach einem Parfum bist, das du in deinen Schmuck füllen kannst, dann aufgepasst! Wir haben den absoluten Bestseller unter den Damendüften entdeckt: "Eternity femme" von Calvin Klein ist mit über 3.000 positiven Rezensionen DER Topseller. Das Eau de Parfum erinnert an einen herrlich duftenden Strauß Blumen samt fruchtiger Akzente. Grüne Noten, Freesie, Citrusblüte, Salbei, Mandarine, Lilie, Rose und Co. sorgen direkt für gute Laune. Sinnlich wird es mit Noten von Amber, Heliotriope, Moschus, Patchouli und Sandelholz. 

Der luftig-leichte Duft passt einfach immer und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Vor allem, wenn wir das Parfum in unserem Schmuck ausführen. 


Hier kannst du den Besteller Nummer 1 für ca. 30 Euro shoppen

Welcher Duft-Schmuck hat dich am meisten überzeugt?

%
0
%
0
%
0