People's Choice Awards 2017: Das ist unsere Worst-Dressed-Liste

Möchte Sarah Jessica Parker einen Dauer-Worst-Dressed-Platz bei uns buchen?

Ach, Frau Parker, sie machen es uns leicht... Wenn uns noch ein Bild in unser Worst Dressed-Liste fehlt, schwups schnell gucken, ob "Carrie Bradshaw" da war... Und wieder mal ein Volltreffer. Bei den "People's Choice Awards" gab es nicht nur schöne Outfits zu begucken, auch die schrecklichen waren zahlreich vertreten, allen voran ... Ach, was soll's: Ihr habt es schon verstanden oder seht es in einer Sekunde selbst.

Zur Übersicht
Ich möchte das nicht mehr kommentieren, nee echt, was ist denn das Sarah Jessica Parker?! Barocker-Metallic-Vampir? Schloss-Gardine? Sucht euch was aus und nein, auch die Hände zum Himmel hilft hier nicht mehr, nur vor die Augen wär ein Trost ... Der Rock ist cool und das Cropped Oberteil auch, beides zusammen sieht leider nach zu sehr gewollt aus, Priyanka Chopra. Vermutlich war die Näherin auch angeduselt, als sie die Fransen auf den Rock nähte ... Nein, nein und nochmals nein! Selbst Chrissy Metz schafft es, sich vernünftig zu kleiden. Was ist denn dein Auftrag, Melissa McCarthy? Dieser Hosenanzug würde selbst ein Topmodel dick machen. Auch die Männer der Veranstaltung punkteten nicht alle mit Stil, wie Chris Sullivan uns hier farbenfroh beweist. Das gesamte Bild sieht wie ein Kinder-Klappbuch aus, oben Nerd, dann Bräutigam und unten Kunstlehrer. Mmmh, Ashley Greene, wir müssen sagen: Das Outfit ist nicht komplett schrecklich aber dieser Lilaton und komplett voll mit Pailletten ist dann doch etwas too much. Ja, also dieses Kleid von Ali Larter ist eigentlich nicht so worst dressed, jedoch passt es einfach nicht zu ihr. Die Gesamt-Optik sieht einfach aus wie Manche Blumen versuchen von Lori Loughlins Kleid zu fliehen, wie wir am Saum sehen können und das vollkommen zu Recht. Die tote Blumenwiese mit Spießer-Kragen löst im Zweifel epileptische Anfälle aus. Shonda Rhimes, wir haben eine Vermutung: Die Weste von diesem Outfit ist zu klein, jedoch würde sie sich als Perser-Teppich hervorragend eignen. Nicht schön! Wir guckten ganz schön kariert, als wir Yara Shahidi bei den People's Choice Awards erblickten - das Outfit ist auf jeder Ebene daneben!