Reese Witherspoons Tochter Ava Phillippe: Ihre Märchen-Nacht als Debütantin!

So schön ist die kleine Ava mittlerweile...

Wow, Ava Phillippe in einem Mädchen-Märchen-Traumkleid. Auch einer Hollywood-Beauty tun irgendwann die Füße auf High Heels weh, sehr sympatisch! Die wunderschöne Tochter von Reese Witherspoon legte einen wahnsinnig schönen Auftritt auf dem Parket des Debütantinnenballs hin.

Sie sieht aus wie das Mini-Me ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon, 41, und wenn man nicht genau hinguckt, verwechselt man die beiden Blondinen sogar. Doch nun kam Ava Phillippe, 18, in einem märchenhaften Abendkleid zum Debütantinnenball in Paris und stellte ihre Mutter optisch glatt in den Schatten...

Um diese blonde Prinzessin werden sich in Zukunft noch viele Prinzen bewerben…

Ava Phillippes wunderschöner Auftritt auf dem Debütantinnenball

Ava, die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe, hatte definitiv ein märchenhaftes Wochenende! In Paris besuchte die Schönheit in einem traumhaften Ballkleid den 25. Debütantinnenball am Samstag. Und nicht nur Ava hatte eine wunderschöne Nacht, auch ihre Begleitung Maharaja Padmanabh Singh von Jaipur muss mächtig beeindruckt gewesen sein, den Hingucker des Abends ausführen zu dürfen.

Die 18-Jährige legte einen gekonnten Cinderella-Auftritt auf das Parkett inklusive Walzer und Traumkleid...

Video: So schön kann Ava Phillippe Tanzen

 

Ein Beitrag geteilt von Bravalyn (@bravalyn) am

Erst ein kleiner Knicks und dann ein wirklich gekonnter Walzer vor den Augen der anderen Debütantinnen und ihrer berühmten Mama Reese Witherspoon, die mit Sicherheit sehr stolz auf ihrer kleine Tochter war!

 

Ein Beitrag geteilt von HELLO! Russia (@hello__ru) am

Wäre in dieser Nacht eine Disney-Prinzessin ebenfalls in dem „The Peninsula Hotel“ in Paris gewesen, wäre sie wohl vor Neid erblasst! Und ganz so weit ist die Schönheit scheinbar wirklich nicht von einem royalen Dasein entfernt, denn ihr charmanter Begleiter gehört zum indischen Adel und ist sogar ein Polo-Freund von dem britischen Prinzen William...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!