Royale Stilikone: Herzogin Catherine auf der „Vogue“

Die schöne Kate posiert ganz natürlich

100 Jahre britische „Vogue“ - dafür haben sich die Macher der Modebibel rund um Chefredakteurin Alexandra Shulman etwas Besonderes einfallen lassen. Für das Cover wurde keine andere als Herzogin Catherine, 34, abgelichtet. Ganz natürlich im Country-Look posiert die Mama von Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 1, in der ländlichen Kulisse der englischen Grafschaft Norfolk.

Herzogin Kate: Wie die Mama, so die Tochter

Gerade erst wurden vom britischen Königshaus entzückende Bilder der kleinen Tochter von Herzogin Catherine veröffentlicht, da kommen auch schon die nächsten wunderschönen Aufnahmen der Familie. Zum 100. Geburtstag der britischen „Vogue“ hat Fotograf Josh Olins Herzogin Kate abgelichtet und die Bilder könnten kaum schöner sein…

Catherine so natürlich wie nie

Die 33-Jährige posiert auf dem Covershot ganz natürlich mit grünem Fedora-Hut, weißer Bluse und brauner Wildlederjacke und lächelt ihr schönstes, natürlichstes Lächeln. Auf einem weiteren Bild trägt Herzogin Catherine einen rot-schwarz geringelten Pullover, blickt lächelnd an der Kamera vorbei, scheint in Gedanken ganz weit weg zu sein. Die Aufnahmen wurden in der Nähe von Anmer Hall, wo Kate mit ihrem Mann Prinz William und den beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte wohnt, geschossen.