Rundum schön: Karlie Kloss in unserem 360 Grad Style-Check

Bei den CFDA Awards verblüffte das Model in einer Diane von Furstenberg-Robe

Karlie Kloss macht mal 'n Punkt: Hier bei den CFDA Fashion Awards. Die lange Robe von Diane von Furstenberg schmeichelt der zierlichen Silhouette 23-Jährigen. Der Allover-Print wirkt sehr edel.

Das amerikanische Topmodel Karlie Kloss, 23, setzte bei den CFDA-Fashion Awards auf einen Look mit Knalleffekt. In ihrer langen Robe von Diane von Furstenberg war das Supermodel der Hingucker des Abends - Punkt! Warum, wieso und weshalb uns ihr Look einfach verzaubert hat, erklären wir euch hier.
 

Das Muster

Die zarte Robe von Diane von Furstenberg ist über und über mit Polkadots verziert. Allover wirkt das Design noch effektvoller und edler.

Ihr Look

„Ich bin mehr der sportlich-lässige Typ“, sagt Karlie von sich. „Aber für besondere Events mache ich mich natürlich gerne schick!“

Der Schnitt

Schmal und trotzdem fließend betont das Kleid die Vorzüge seiner Trägerin: die schmale Taille, den schönen Rücken und die langen Beine!

Von Karlies Look lernen

Allover-Prints sind angesagter denn je! Gerade grafische Muster erleben jetzt ihr Comeback und tummeln sich auf Kleidern, Blusen und Röcken. Model Karlie wählte eine Robe mit knallig roten Punkten.