Rundum schön: Petra Němcovás Kleid von Max Azria Atelier im Style-Check

Das Topmodel zeigt sich im tiefroten Mermaid-Dress

Kisses from Petra: Die schöne Tschechin verzaubert uns in ihrer Designerrobe von Max Azria Studio. Wow: Der Rock ihres Meerjungfrauen-Kleids ist ein Traum. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder wie war das? Petra macht diesem Sprichwort alle Ehre.

Mit ihrem tiefroten Meerjungfrauen-Kleid von Max Azria Atelier machte Model Petra Němcová, 36, bei den CFDA Fashion Awards in New York eine tolle Figur, und dies von allen Seiten. Was uns an ihrem Kleid besonders fasziniert und zu was man es am besten kombiniert, verraten wir euch in unserem 360 Grad Rundum-Check.

Die Farbe

Strahlend schön: Die bordeauxrote Robe von Max Azria Atelier passt wunderbar zu Petras leicht gebräunter Haut. So wirkt ihr Look edel und soo chic!

Die Details

Transparente Elemente, die breiten Träger entlang des Rückens und goldene Accessoires – bei diesem Outfit passt wirklich alles zusammen! Ein absolutes Gesamtkunstwerk!

Der Schnitt

Das Kleid im Meerjungfrauenstil (oben schmal geschnitten und zum Saum weit ausladend) ist der Tschechin wie auf den Leib geschneidert. Es sitzt perfekt! Und der tiefe Ausschnitt ist ein zusätzlicher
Blickfang.

Fashion Know-How

Ein tiefer Ausschnitt wirkt feminin und kann sehr elegant aussehen. Wer ein Kleid mit großem V-Neck tragen möchte, sollte sich darum unbedingt auch über die Wahl des passenden BHs Gedanken machen! Wer möchte sich schließlich unwohl fühlen, weil das Dress nicht richtig sitzt? Model Petra wählte ein selbstklebendes Modell, doch auch trägerlose Varianten mit tiefem Steg und langem Unterbrustband eignen sich perfekt für ausgeschnittene Oberteile und Kleider.