Rundum schön: Selena Gomez im Pailletten-Dress von Givenchy

Der Look der Sängerin im 360 Grad-Check

Hot: Selena Gomez im bordeaux-roten Pailletten-Dress von Givenchy. Ein schöner Rücken kann vor allem in diesem sexy Midi-Kleid entzücken. Die

In Love: Spätestens bei diesem Anblick müsste es Justin Bieber, 21, wie Pailletten - äh - Schuppen von den Augen gefallen sein. Wir jedenfalls haben uns Hals über Kopf in den verführerisch-glamourösen Look von Selena Gomez, 23, verliebt. Das sexy Givenchy-Dress der Sängerin und Schauspielerin im Rundum-Check.

Der Look

Hochgeschlossen, geschlitzt und funkelnd betont das Partydress die Vorzüge der Schauspielerin: Die schmale Silhouette, ihre zierlichen Beine und die schlanken Arme kommen toll zur Geltung.

Der Rücken

Dieses Detail macht das Kleid von Givenchy so besonders: Der tiefe Rückenausschnitt zeigt viel, aber nicht zu viel. Die langen Haare dazu wirken supermodern.

Die Pailletten

Es funkelt und glitzert und wird so zum Traum jeder Frau! Die Allover-Applikation sieht auch deshalb so schön aus, weil das Kleid nicht hauteng sitzt.

Von Selenas Look lernen

Voll im Trend: Kleider, die bis zur Wade reichen, stehen jetzt hoch im Kurs. Denn sie sind eine wunderbare Abwechslung zu langen Roben, dabei aber edler als Cocktailkleider. Wer die neue Länge tragen möchte, sollte in jedem Fall hohe Schuhe dazu kombinieren.