Sandalen: DAS sind die beliebtesten Sommer-Schuhe

Dieses Modell lieben Fashionistas weltweit

Juhu, endlich können wir wieder unsere Sandalen aus dem Schuhregal holen! Mit einem Modell liegen wir dieses Jahr voll im Trend – und das ist nicht nur super-stylisch sondern auch mega-bequem!

DAS sind die beliebtesten Sandalen 2020 

Kaum eine andere Sandale wird so häufig gesucht, wie dieses Trendmodell: Laut der Modesuchplattform "Lyst" zählen die Sandalen von Birkenstock zu den absoluten Must-haves 2020! Zwischen Frühling und Sommer sei die Nachfrage nach den Gesundheitslatschen um satte 225 Prozent gestiegen. Vor allem das Modell "Arizona" sei gefragter denn je – und das zurecht!

Die Schuhe von Birkenstock sind dank Fußbett super-bequem und können selbst beim City-Trip oder einem längeren Spaziergang getragen werden. Zudem lassen sich die modischen Treter super kombinieren, das haben Fashionistas weltweit bereits bewiesen. 

Ein weiterer Grund, warum Birkenstocks verdient zu den Trend-Sandalen 2020 zählen: Sie sind zeitlos und werden selbst in ein paar Jahren noch angesagt sein. Und wenn der Sommer vorbei ist, können wir die Latschen auch super zu Hause als Hausschuhe tragen!

 

Mehr zum Thema Schuhe:

 

So stylen wir die Birkenstocks 

Wie bereits erwähnt, kannst du die Birkenstock-Sandalen eigentlich mit jedem Fashion-Piece kombinieren. Wenn du es lieber casual magst, dann kannst du die Trend-Latschen super mit Jeans und einem lässigen Shirt stylen. Ein Tipp: Denim-Hosen, die nur bis zum Knöchel reichen, sehen dazu super aus. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ★ LIAN GALLIARD (@liangalliard) am

 

Culottes liegen auch diesen Sommer wieder voll im Trend und passen perfekt mit den gehypten Sandalen zusammen. 

Für einen romantisch-verspielten Look kannst du die Birkenstocks mit Kleidern und Röcken in allen Längen kombinieren. Für das Boho-Feeling solltest du allerdings auf Midi- oder Maxi-Schnitte zurückgreifen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Birkenstock (@birkenstock) am

 

Hier findest du die schönsten Birkenstock-Modelle zum Nachshoppen

1. Birkenstock "Arizona", hier ab ca. 50 Euro shoppen
2. Birkenstock "Madrid Big Buckle", hier ab ca. 68 Euro shoppen
3. Birkenstock "Madrid Birko-Flor", hier ab ca. 39 Euro shoppen
4. Birkenstock "Gizeh", hier ab ca. 40 Euro shoppen
5. Birkenstock "Mayari Birko-Flor", hier ab ca. 43 Euro shoppen

Diese Sandalen sind preiswerte Alternative zu den Trendschuhen:

1. BOnova "Sandalen", hier ab ca. 35 Euro shoppen
2. AFS-Schuhe "Pantoletten", hier für ca. 43 Euro shoppen
3. ONCAI "Pantoletten", hier für ca. 27 Euro shoppen