Sarah Jessica Parker: Auf DIESE Clogs steht die ″Sex and the City″-Ikone

Sarah Jessica Parker: Auf DIESE Clogs steht die ″Sex and the City″-Ikone - Ideal für den Sommer oder zu Hause

Das Warten hat endlich ein Ende: Das ″Sex and the City″-Reboot namens ″And Just Like That″ ist am 9. Dezember gestartet und hält viele Überraschungen bereit. Doch einem ist Sarah Jessica Parker, 56, alias Carrie Bradshaw treu geblieben: ihrer Liebe zu Schuhen! In den Drehpausen wurde die Schauspielerin mit angesagten Clogs gespottet. 
© Getty Images/PR
Mit diesen Clogs von Scholl iconic wurde Sarah Jessica Parker am Set von "And Just Like That" gespotted. 

Diese Schuhe trägt Sarah Jessica Parker 

Schon bei ″Sex and the City″ drehte sich alles um die zwei großen ″Ls″ – Liebe und Labels. Auch in der Neuauflage ″And Just Like That″ stehen diese beiden Themen im Vordergrund. Obwohl Carrie, Miranda und Charlotte inzwischen die 50 geknackt haben, stellen sie mode-technisch manch eine Fashionista in den Schatten. Selbst in den Drehpausen geht es stylisch zu und Sarah Jessica Parker wird ihrem Titel der Stil-Ikone erneut gerecht. 

So wurde die 56-Jährige am Set mit den stylischen Clogs von Scholl iconic entdeckt. Das ″Pescura″-Modell von Scholl iconic schreit nach Kult. Das Clog-Original ist handmade in Italy und kommt als Flat, Heel oder Clog nicht nur als Sommerschuh, sondern auch mit Fell und wird zum Winter-Must-Have.

Hier kannst du die Clogs für ca. 54 Euro shoppen. 

Hier findest du noch die Fell-Variante:

Hier für ca. 85 Euro shoppen.

Warum wir alle diese Clogs brauchen 

Die Clogs von Scholl iconic sind nicht nur ein Must-have für alle ″Sex and the City″-Fans, auch alle Mode-Mädchen kommen diesen Tretern voll auf ihre Kosten. Sie begeistern mit einem zeitlosen Design, das auch in vielen Jahren trendy ist. 

Ein weiterer Grund: Sie sind komfortabel und zugleich moderne Schuh-Styles – hierfür steht das Schuhlabel Scholl iconic. Diese handgemachten Holzsandale präsentieren sich in charakteristischem Design, während die klassische Schnalle einen perfekten Sitz bietet und zudem ein echter Eyetcatcher ist. 

Shop the Look: Stylischer Auftritt à la Carrie Bradshaw

In ihrer Rolle als Carrie Bradshaw setzt Sarah Jessica Parker immer wieder aufs Neue coole Fashion-Trends. In dem ″Sex and the City″-Reboot ″And Just Like That″ trägt Carrie gerne Palazzo-Hosen in Kombination mit Oversize-Blazer und einem verführerischen Lingerie-Top – klar, dass wir diesen Look zu gerne mit den Clogs kombinieren. 

Alternativ sind natürlich auch Kleider perfekt, die vor allem ruckzuck für einen sommerlichen Look sorgen. Trägst du das Dress aber beispielsweise zum Weihnachtsdinner mit der Familie, kannst du es auch jetzt schon tragen. Carrie würde aber nicht ein schlichtes Kleid nehmen, es darf entweder Puffärmel haben, mit einem coolen Boho-Print verziert sein oder ganz sexy im Lingerie-Look sein. 

Finde deinen passenden Style, denn: Sind wir nicht alle ein bisschen Carrie