Schuh-Trend: Blake Lively trägt die perfekten Winter-Boots

Schuh-Trend: Blake Lively trägt die perfekten Winter-Boots - So gelingt der perfekte Look

Bereits als Serena van der Woodsen in ″Gossip Girl″ setzte Blake Lively, 34, einen Fashion-Trend nach dem nächsten. Auch jetzt zeigt uns die hübsche Blondine, welche Schuhe diesen Winter voll im Trend liegen. 
© Getty Images/Imago
Blake Lively setzt DEN Schuh-Trend des Winters – und wir können ihn preiswert nachshoppen!

Blake Lively setzt DEN Schuh-Trend des Winters

Wir lieben die Looks von Blake Lively! Immer wieder begeistert uns die Liebste von Ryan Reynolds, 45, mit eleganten und lässigen Outfits – sowohl auf dem Roten Teppich als auch bei ihren Street Styles. Nun setzt die ehemalige ″Gossip Girl″-Darstellerin einen coolen Schuh-Trend für den Winter.

Für ihren Auftritt bei ″Good Morning America″ schlüpft Blake Lively in gefütterte Schnürboots mit Absatz – der perfekte Look für die kalte Jahreszeit. Wir haben ein vergleichbares Modell von stiefelparadies entdeckt, das ein echtes Schnäppchen ist. 

Hier kannst du die geschnürten Stiefeletten für ca. 30 Euro shoppen.


©imago

Shop the Look: Winterlicher Style à la Blake Lively 

Während Blake Lively bei ihrem Outfit ihre langen Beine mit Hotpants betont, würden wir auf klassische Skinny Jeans setzen. Die passen einfach immer und sind in Kombination mit den angesagten Schnürboots besonders lässig. 

Passend dazu würden wir noch einen weiteren Winter-Trend tragen: einen Pullunder. Der passt super mit einer klassischen, weißen Bluse oder eben einem kuscheligen Rollkragenpullover zusammen. Was beim Winter-Style ebenfalls nicht fehlen darf? Ganz klar, ein Mantel. Blake setzt auf ein lockeres Modell mit Bindegürtel.

Ein Tipp: Falls du nicht so gut auf Absatz laufen kannst, aber unbedingt den Look von Blake Lively kopieren möchtest, dann kannst du dich auch für eine flache Alternative entscheiden. Es gibt auch coole Schnürboots mit flachem Absatz. 

Hier kannst du die Must-haves nachshoppen: