Schuh-Trend: Fashionistas lieben diese Trekking-Sandalen

Ugly Sandals werden immer beliebter

Die Fashion Shows von Chanel und Prada haben den Schuh-Trend bereits vorausgesagt: Ugly Sandals, wie zum Beispiel Trekking-Sandalen, tragen wir diesen Sommer an den Füßen. Und ein Blick auf die Mode-Blogs beweist: Zahlreiche Fashionistas sind ganz verrückt nach diesem klobigen Treter!

Blogger sind verrückt nach diesen günstigen Sandalen 

Beim Durchklicken der Mode-Blogs ist uns eine Sandale immer wieder ins Auge gestochen: Zahlreiche Fashion-Junkies haben ihre Sommerkleider zu den klobigen Trekking-Sandalen von Teva kombiniert. 

Die kalifornische Schuh-Brand ist laut Hersteller auf funktionelle Schuhe spezialisiert. Dank der wassertauglichen Materialien, der bequemen Passform und Rutschfestigkeit eignen sich die Treter wunderbar für sommerliche Outdoor-Aktivitäten, heißt es. Die Sandalen solltest du auch auf deinem nächsten Städte-Trip tragen, da sie deine Füße schonen sollen. Und das Beste: Einige Modelle bekommst du schon ab ca. 39 Euro!

 

 

 

Mehr zum Thema Schuhe:

So kombinieren wir die Trekking-Sandalen 

Da die Trekking-Sandalen eher klobiger ausfallen, sehen sie in Kombination zu mädchenhaften Kleidern und Röcken besonders stylisch aus. So schaffst du einen modischen Stilbruch. Bloggerin Megan Ellaby trägt zu den Sandalen ein Sommerkleid mit süßem Blumen-Print. Das sorgt für einen lässigen Kontrast. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von meganellaby (@meganellaby) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hannah Crosskey (@hannahcrosskey) am

 

Aber auch zu einer Skinny Jeans und einem Shirt mit Volants oder Carmen-Ausschnitt sehen die It-Pieces super aus. Alternativ kannst du auch eine weite Hose tragen, die bis zu den Knöcheln reicht. So werden die Trekking-Sandalen noch mehr zum Eyecatcher

Trekking-Sandalen in stylischer Flatform zaubern uns lange Beine 

Von Teva gibt es noch ein weiteres Modell, das bei den Fashionistas beliebt ist: Und zwar gibt es Trekking-Sandalen in stylischer Flatform. Da diese Ugly Sandals einen Plateau-Absatz haben, strecken sie unsere Beine und lassen sie optisch länger wirken. Dieser Effekt wird noch verstärkt, wenn du Fashion-Pieces im Mini-Schnitt trägst. Die Treter bekommst du hier ab ca. 52 Euro.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Teva (@teva) am

Hier kannst du die Trekking-Sandalen shoppen:


1. Teva
"Original Universal Womens Sport-& Outdoor Sandalen", hier ab ca. 39 Euro shoppen
2. Hilfiger Denim "Flatform Sandal – Plateausandalen", hier ab ca. 73 Euro shoppen
3. Teva "Sanborn Womens Sandalen", hier ab ca. 44 Euro shoppen
4. Skechers "Light Star Slingback Sandalen", hier ab ca. 52 Euro shoppen
5. Teva "Hurricane Xlt2 Sandalen", hier ab ca. 54 Euro shoppen

Diese Ugly Sandels sorgen für gute Laune 

Falls du es lieber bunter magst, dann werden die sicherlich die Chunky Sandals von camel active gefallen! Die Schuhe begeistern uns ebenfalls mit dem klobigen Design und einer Plateausohle. Das Schöne an den Tretern: Es gibt sie in fröhlichen Farben wie "Gelb Lemon ", "Blau Sky" und "Rot Berry". 

Das Kork-Fußbett ist weich gepolstert und bietet so einen tollen Tragekomfort. Wir sehen uns mit den Ugly Sandals bereits beim nächsten Strandausflug!

Hier kannst du die Sommerschuhe ab ca. 60 Euro shoppen