Schuhe: Diese farbenfrohen Sneaker sind DAS Sommer-Must-have

Schuhe: Diese farbenfrohen Sneaker sind DAS Sommer-Must-have - Auf "Instagram" schon ein Mega-Trend!

Psst! Wir haben den neusten Schuh-Trend für den Sommer entdeckt. Knallbunte Sneaker gehen im Netz durch die Decke und werden dort als Must-have gefeiert!

Dieses farbenfrohe Sneaker gehen auf "Instagram" durch die Decke 

"Ich liebe diese Schuhe" oder "Das sind die heißesten Schuhe, die ich jemals gesehen habe" – so lauten nur zwei der zahlreichen Lobeshymnen auf "Instagram", wenn es um ein ganz bestimmtes Schuhmodell geht! Die Sneaker aus der limitierten "New Balance x Staud"-Kollektion werden in den sozialen Netzwerken total gefeiert. 

Das Besondere an den sportlichen Tretern: Die limitierten Sneaker von New Balance sind knallbunt und erstrahlen in Rosa, Orange, Gelb, Grün, Hellblau und Schwarz! Kurzum: Die Schuhe sind absolute Eyecatcher!

Mehr zum Thema Schuhe:

So stylen wir die bunten Sneaker

Die farbenfrohen Turnschuhe passen sowohl zum Mini- als auch Maxikleid, aber auch zu Röcken in diversen Längen und Hosen. Wichtig ist nur, dass du dem Sneaker genügend Platz bietest und nicht mit anderen bunten Pieces die Show stiehlst. Damit die Treter gut zur Geltung kommen, sind unifarbene Outfits ideal, zum Beispiel im sommerlichen Weiß. Oder du kombinierst das Trend-Must-have einfach mit Farben, die ohnehin schon in dem Schuh vorkommen.

Nun fragst du dich sicher, wo du die coolen Schuhe shoppen kannst? Die schlechte Nachricht: In den USA ist der gehypte Sneaker binnen kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Aber keine Sorge! Du kannst dich hier auf eine Pre-Order-Liste setzen lassen und bekommst das It-Piece dann im August. Für uns steht daher fest, dass diese Schuhe DAS Must-have des Sommers werden.

Diese bunten Sneaker können ebenfalls mit dem Sommer-Must-have mithalten:


1. adidas
"Falcon W Fitnessschuhe", hier ab ca. 37 Euro shoppen
2. New Balance "Wl574 B Sneaker", hier ab ca. 74 Euro shoppen
3. NEOKER "Sportschuhe", hier ab ca. 36 Euro shoppen
4. New Balance "Wl574 B Sneaker", hier ab ca. 66 Euro shoppen
5. s.Oliver "Sneaker", hier ab ca. 34 Euro shoppen