Schuhe: Lena Gercke zeigt den perfekten Sneaker für heiße Sommertage

Schuhe: Lena Gercke zeigt den perfekten Sneaker für heiße Sommertage - Auf dieses Kult-Modell schwört das Model

Sommer, Sonne, Sonnenschein – aber welche Schuhe ziehen wir an heißen Sommertagen an? Lena Gercke, 33, kennt als Model die neuesten Fashion-Trends und zeigt, welche Sneaker diese Saison absolut angesagt sind.
© PR
Lena Gercke hat verraten, auf welche Sneaker sie diesen Sommer setzt. 

Lena Gercke: Das sind die perfekten Sneaker für den Sommer 

Hand aufs Herz: Kannst du auch einfach nicht ohne Sneaker und schlüpfst selbst an heißen Sommertagen in die bequemen Schuhe? Wahre Allrounder sind weiße Modelle, die sowohl zu Shorts als auch zu Kleidern passen – das weiß auch Model Lena Gercke. 

Sie setzt diesen Sommer auf echte Kult-Sneaker: Die 33-Jährige liebt die ″Low-Top-Sneaker″ mit Plateau von Superga

Hier kannst du die weißen Sneaker für ca. 55 Euro shoppen. 

So stylt Lena Gercke ihren Lieblings-Sneaker 

Lena Gercke ist ein absoluter Sneaker-Lover und ist jetzt auch das neue Kampagnengesicht der italienischen Kult-Brand Superga. Im Interview mit ″InStyle″ hat die hübsche Blondine über ihre Schuh-Must-haves im Sommer gesprochen und dabei verraten, dass sie ein großer Fan von den ″Low-Top-Sneakern″ mit Plateau von Superga ist. 

Ich war schon immer eine Sneaker-Trägerin,

so Lena. Doch der ″Superga 2790″ habe es ihr besonders angetan. ″Er ist zeitlos und für mich ein absoluter Klassiker. Außerdem sieht er hochwertig aus und lässt sich zu allem kombinieren.″

Ihr absoluter Trend-Look: ″Eine lange Baggy-Jeans oder Boyfriend-Shorts passen für mich ideal zum Sneaker. Dazu kombiniere ich ein Crop Top und ein Oversized-Hemd – für mich der perfekte Sommer-Look. Wenn es etwas frischer ist, trage ich gerne auch einen Oversized-Hoodie drüber.″

Mehr zum Thema Sommer-Fashion:

Abgerundet wird ihr sommerlicher Sneaker-Style mit den richtigen Accessoires. Ein Piece darf dabei auf keinen Fall fehlen.

Tennissocken! Ich liebe sie zu Sneakern, sie runden jeden Look ab,

findet Lena Gercke. "Außerdem geht es niemals ohne viele Ringe, ich bin totaler Fan davon, viele Ringe zu tragen. Mit ihnen kann man jedes Outfit aufwerten." 

Noch mehr stylische Sneaker für den Sommer findest du hier:


1. VULCAZ® "Classic Low Nachhaltige Sneaker", hier für ca. 79 Euro shoppen
2. Converse "Chucks Weiss", hier für ca. 47 Euro shoppen